Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing-Controlling
Überprüfen und Messen der Wirksamkeit ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel des Start up-Unternehmens...
Taschenbuch von Romy Schmidt
Sprache: Deutsch

49,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Wie können bestimmte Kommunikationsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit überprüft werden? Welche Marketing-Controlling-Instrumente sind dafür geeignet?
In dem vorliegenden Band werden diese beiden Kernfragen analysiert. Hierfür wird das Gebiet des Marketings-Controllings veranschaulicht und ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen mit Hilfe von verschiedenen Marketing-Controlling-Instrumenten auf deren Wirksamkeit analysiert. Um die theoretischen Erkenntnisse zu überprüfen, wird die Praktikabilität dieser Instrumente am Beispiel des Start-up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und dessen Marke widPet untersucht.
Wie können bestimmte Kommunikationsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit überprüft werden? Welche Marketing-Controlling-Instrumente sind dafür geeignet?
In dem vorliegenden Band werden diese beiden Kernfragen analysiert. Hierfür wird das Gebiet des Marketings-Controllings veranschaulicht und ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen mit Hilfe von verschiedenen Marketing-Controlling-Instrumenten auf deren Wirksamkeit analysiert. Um die theoretischen Erkenntnisse zu überprüfen, wird die Praktikabilität dieser Instrumente am Beispiel des Start-up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und dessen Marke widPet untersucht.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Überprüfen und Messen der Wirksamkeit ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel des Start up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und der Marke widPet
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783945021224
ISBN-10: 3945021227
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmidt, Romy
Hersteller: Europäischer Hochschulverlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Romy Schmidt
Erscheinungsdatum: 10.03.2015
Gewicht: 0,219 kg
Artikel-ID: 104833056
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Überprüfen und Messen der Wirksamkeit ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel des Start up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und der Marke widPet
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783945021224
ISBN-10: 3945021227
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmidt, Romy
Hersteller: Europäischer Hochschulverlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Romy Schmidt
Erscheinungsdatum: 10.03.2015
Gewicht: 0,219 kg
Artikel-ID: 104833056
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte