Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Taschenbuch von Olga Bördgen
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Für den Erfolg der Wirtschaftsunternehmen ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen und sie zum Kaufen zu animieren. Die klassische Werbung verfehlt allerdings zunehmend ihre Wirkung. Kunden schenken ihr Vertrauen heutzutage den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Soziale Netzwerke werden somit zu Hotspots der Markenkommunikation.

Inwiefern hat sich das Marketing durch die Digitalisierung verändert? Wie funktioniert die neue Shoppingfunktion ¿Checkout on Instagram¿? Welchen Mehrwert bietet Instagram als Marketing- und Vertriebsplattform und welche Herausforderungen gehen damit einher? Was verstehen wir unter Marketing 4.0?

Anhand der neuen Checkout-Funktion erläutert Olga Bördgen Chancen und Risiken von Instagram als Marketinginstrument und untersucht das Potenzial der Social-Media-Plattform als Vertriebskanal mit globaler Reichweite. Nach einer Stärken- und Schwächenanalyse spricht sie Unternehmen eine Empfehlung für eine effektive Social-Media-Marketing-Strategie aus.

Aus dem Inhalt:
- Soziale Netzwerke;
- Facebook;
- Influencer Marketing;
- Checkout on Instagram;
- Generation Z
Für den Erfolg der Wirtschaftsunternehmen ist es entscheidend, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen und sie zum Kaufen zu animieren. Die klassische Werbung verfehlt allerdings zunehmend ihre Wirkung. Kunden schenken ihr Vertrauen heutzutage den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Soziale Netzwerke werden somit zu Hotspots der Markenkommunikation.

Inwiefern hat sich das Marketing durch die Digitalisierung verändert? Wie funktioniert die neue Shoppingfunktion ¿Checkout on Instagram¿? Welchen Mehrwert bietet Instagram als Marketing- und Vertriebsplattform und welche Herausforderungen gehen damit einher? Was verstehen wir unter Marketing 4.0?

Anhand der neuen Checkout-Funktion erläutert Olga Bördgen Chancen und Risiken von Instagram als Marketinginstrument und untersucht das Potenzial der Social-Media-Plattform als Vertriebskanal mit globaler Reichweite. Nach einer Stärken- und Schwächenanalyse spricht sie Unternehmen eine Empfehlung für eine effektive Social-Media-Marketing-Strategie aus.

Aus dem Inhalt:
- Soziale Netzwerke;
- Facebook;
- Influencer Marketing;
- Checkout on Instagram;
- Generation Z
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783964872241
ISBN-10: 3964872245
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bördgen, Olga
Hersteller: Science Factory
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Olga Bördgen
Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Gewicht: 0,197 kg
Artikel-ID: 118824072
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783964872241
ISBN-10: 3964872245
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bördgen, Olga
Hersteller: Science Factory
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Olga Bördgen
Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Gewicht: 0,197 kg
Artikel-ID: 118824072
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte