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Beschreibung
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!
Über den Autor
Klaus Brandmeyer gilt als Autorität in Sachen Markenführung. Kunden profitieren von seiner Beratungserfahrung quer durch alle Branchen. Peter Pirck und Andreas Pogoda sind Mitbegründer und Gesellschafter der Brandmeyer Markenberatung. Luise Althanns ist als Markenberaterin bei der Brandmeyer Markenberatung tätig.
Zusammenfassung
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie von den potenziellen Kunden akzeptiert werden. Dieses Buch zeigt einen anderen Weg. Die Autoren machen anschaulich, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Volksseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit neuer Energie aufladen wollen!
Inhaltsverzeichnis
Was sind Resonanzfelder?
Warum und wie wirken Resonanzfelder?
Welche Typen von Resonanzfeldern gibt es?
Wie funktioniert Markenführung mit Resonanzfeldern - national und international?
Wie finde ich das richtige Resonanzfeld für meine Marke?
Resonanzfeld-Glossar
Warum und wie wirken Resonanzfelder?
Welche Typen von Resonanzfeldern gibt es?
Wie funktioniert Markenführung mit Resonanzfeldern - national und international?
Wie finde ich das richtige Resonanzfeld für meine Marke?
Resonanzfeld-Glossar
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
217 S.
75 farbige Illustr. 217 S. 75 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783834922120 |
ISBN-10: | 3834922129 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Brandmeyer, Klaus
Althanns, Luise Pogoda, Andreas Pirck, Peter |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 246 x 173 x 18 mm |
Von/Mit: | Klaus Brandmeyer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2011 |
Gewicht: | 0,553 kg |
Über den Autor
Klaus Brandmeyer gilt als Autorität in Sachen Markenführung. Kunden profitieren von seiner Beratungserfahrung quer durch alle Branchen. Peter Pirck und Andreas Pogoda sind Mitbegründer und Gesellschafter der Brandmeyer Markenberatung. Luise Althanns ist als Markenberaterin bei der Brandmeyer Markenberatung tätig.
Zusammenfassung
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie von den potenziellen Kunden akzeptiert werden. Dieses Buch zeigt einen anderen Weg. Die Autoren machen anschaulich, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Volksseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit neuer Energie aufladen wollen!
Inhaltsverzeichnis
Was sind Resonanzfelder?
Warum und wie wirken Resonanzfelder?
Welche Typen von Resonanzfeldern gibt es?
Wie funktioniert Markenführung mit Resonanzfeldern - national und international?
Wie finde ich das richtige Resonanzfeld für meine Marke?
Resonanzfeld-Glossar
Warum und wie wirken Resonanzfelder?
Welche Typen von Resonanzfeldern gibt es?
Wie funktioniert Markenführung mit Resonanzfeldern - national und international?
Wie finde ich das richtige Resonanzfeld für meine Marke?
Resonanzfeld-Glossar
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
217 S.
75 farbige Illustr. 217 S. 75 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783834922120 |
ISBN-10: | 3834922129 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Brandmeyer, Klaus
Althanns, Luise Pogoda, Andreas Pirck, Peter |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 246 x 173 x 18 mm |
Von/Mit: | Klaus Brandmeyer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2011 |
Gewicht: | 0,553 kg |
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