Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Markenführung
Taschenbuch von Holger J. Schmidt
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Über den Autor

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.

Zusammenfassung

Keep it short and simple: Grundlagen der Markenführung

Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und Lernservice

Für Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWL

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Markenführung.- Situationsanalyse.- Strategische und Operative Markenführung.- Markencontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Reihe: Studienwissen kompakt
Inhalt: xi
130 S.
25 s/w Illustr.
130 S. 25 Abb.
ISBN-13: 9783658071646
ISBN-10: 3658071648
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-07164-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmidt, Holger J.
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Studienwissen kompakt
Maße: 190 x 127 x 9 mm
Von/Mit: Holger J. Schmidt
Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Gewicht: 0,153 kg
preigu-id: 104668635
Über den Autor

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.

Zusammenfassung

Keep it short and simple: Grundlagen der Markenführung

Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und Lernservice

Für Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWL

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Markenführung.- Situationsanalyse.- Strategische und Operative Markenführung.- Markencontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Reihe: Studienwissen kompakt
Inhalt: xi
130 S.
25 s/w Illustr.
130 S. 25 Abb.
ISBN-13: 9783658071646
ISBN-10: 3658071648
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-07164-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmidt, Holger J.
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Studienwissen kompakt
Maße: 190 x 127 x 9 mm
Von/Mit: Holger J. Schmidt
Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Gewicht: 0,153 kg
preigu-id: 104668635
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte