Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marken und ihre Macher - Creators of Brands
The Brander III. Dtsch.-Engl.
Buch von René Allemann (u. a.)
Sprache: Englisch , Deutsch

35,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin »The Brander« Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In »The Brander III« gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert »The Brander III« die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin »The Brander« Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In »The Brander III« gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert »The Brander III« die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783959100922
ISBN-10: 3959100922
Sprache: Englisch
Deutsch
Autor: Allemann, René
Ciardo, Tessy
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Abbildungen: m. 200 Abb.
Maße: 282 x 216 x 24 mm
Von/Mit: René Allemann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.11.2016
Gewicht: 1,14 kg
Artikel-ID: 107768927
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783959100922
ISBN-10: 3959100922
Sprache: Englisch
Deutsch
Autor: Allemann, René
Ciardo, Tessy
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Abbildungen: m. 200 Abb.
Maße: 282 x 216 x 24 mm
Von/Mit: René Allemann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.11.2016
Gewicht: 1,14 kg
Artikel-ID: 107768927
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte