Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
, Deutsch
35,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin »The Brander« Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In »The Brander III« gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert »The Brander III« die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
Seit 2011 porträtiert das Online-Magazin »The Brander« Menschen, die mit viel Herzblut eine Marke kreiert haben, diese erfolgreich führen oder sogar gleich selbst eine sind. Nach Band I und II folgt nun die dritte Markenbibel im Buchformat: In »The Brander III« gibt es erneut inspirierende Geschichten von den spannenden Persönlichkeiten zu lesen, die hinter einer Marke stehen. In dem hochwertigen Coffee-Table-Book mit Leineneinband eröffnen faszinierende Menschen einen Blick hinter die Kulissen ihrer innovativen und erfolgreichen Unternehmen. In Form von detailreichen Interviews und edlen Fotostrecken präsentiert »The Brander III« die Lebensgeschichten der Macher, enthüllt die originellen Ideen, die hinter ihren Marken stehen, und liefert jede Menge Inspiration für die eigene Markenkommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 256 S. |
ISBN-13: | 9783959100922 |
ISBN-10: | 3959100922 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Autor: |
Allemann, René
Ciardo, Tessy |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe |
Abbildungen: | m. 200 Abb. |
Maße: | 282 x 216 x 24 mm |
Von/Mit: | René Allemann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.11.2016 |
Gewicht: | 1,14 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 256 S. |
ISBN-13: | 9783959100922 |
ISBN-10: | 3959100922 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Autor: |
Allemann, René
Ciardo, Tessy |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe |
Abbildungen: | m. 200 Abb. |
Maße: | 282 x 216 x 24 mm |
Von/Mit: | René Allemann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.11.2016 |
Gewicht: | 1,14 kg |
Warnhinweis