Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marken im Metaverse
Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen
Taschenbuch von Tom Inden-Lohmar (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.
Über den Autor
"Mista Metaverse" Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar, erfolgreicher Markenmacher bieten mit ihrem Unternehmen "Strange New Worlds "Metaverse Education für Menschen und Marken und entwickeln kreative Konzepte für den Einstieg ins Web3
Zusammenfassung

Best- und Worst-Practice-Cases mit praktischen Tipps

Grundlagen und Erfolgsfaktoren klar und verständlich dargestellt

Inhaltsverzeichnis
Die Macht der Marke - gestern, heute und morgen.- Das kleine Einmaleins des Metaverse.- Marken im Metaverse.- Best way to best case.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 72
Reihe: essentials
Inhalt: ix
61 S.
6 s/w Illustr.
61 S. 6 Abb.
ISBN-13: 9783658409500
ISBN-10: 3658409509
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-40950-0
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Inden-Lohmar, Tom
Griese, Dominik
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Tom Inden-Lohmar (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.04.2023
Gewicht: 0,107 kg
preigu-id: 126542389
Über den Autor
"Mista Metaverse" Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar, erfolgreicher Markenmacher bieten mit ihrem Unternehmen "Strange New Worlds "Metaverse Education für Menschen und Marken und entwickeln kreative Konzepte für den Einstieg ins Web3
Zusammenfassung

Best- und Worst-Practice-Cases mit praktischen Tipps

Grundlagen und Erfolgsfaktoren klar und verständlich dargestellt

Inhaltsverzeichnis
Die Macht der Marke - gestern, heute und morgen.- Das kleine Einmaleins des Metaverse.- Marken im Metaverse.- Best way to best case.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 72
Reihe: essentials
Inhalt: ix
61 S.
6 s/w Illustr.
61 S. 6 Abb.
ISBN-13: 9783658409500
ISBN-10: 3658409509
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-40950-0
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Inden-Lohmar, Tom
Griese, Dominik
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Tom Inden-Lohmar (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.04.2023
Gewicht: 0,107 kg
preigu-id: 126542389
Warnhinweis

Ähnliche Produkte