Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der zunehmenden Digitalisierung betroffen ist. Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen keine digitale Strategie vorweisen können. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein möchte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die nötigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der digitalen Transformation strukturiert werden kann. Zusätzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse fördern kann.
Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.
Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.
Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der zunehmenden Digitalisierung betroffen ist. Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen keine digitale Strategie vorweisen können. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein möchte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die nötigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der digitalen Transformation strukturiert werden kann. Zusätzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse fördern kann.
Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.
Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.
Inhaltsverzeichnis
1. Digitalisierung und digitale Transformation.- 2. Digitalisierung in Deutschland.- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation.- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung.- 5. Management der digitalen Transformation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658359171 |
ISBN-10: | 365835917X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35917-1 |
Ausstattung / Beilage: | Book + Digital Flashcards |
Autor: | Harwardt, Mark |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIV, 212 S. 93 Abb. |
Maße: | 13 x 168 x 240 mm |
Von/Mit: | Mark Harwardt |
Erscheinungsdatum: | 17.02.2022 |
Gewicht: | 0,413 kg |
Inhaltsverzeichnis
1. Digitalisierung und digitale Transformation.- 2. Digitalisierung in Deutschland.- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation.- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung.- 5. Management der digitalen Transformation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658359171 |
ISBN-10: | 365835917X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35917-1 |
Ausstattung / Beilage: | Book + Digital Flashcards |
Autor: | Harwardt, Mark |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIV, 212 S. 93 Abb. |
Maße: | 13 x 168 x 240 mm |
Von/Mit: | Mark Harwardt |
Erscheinungsdatum: | 17.02.2022 |
Gewicht: | 0,413 kg |
Warnhinweis