Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Management der digitalen Transformation, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Eine praxisorientierte Einführung
Bundle von Mark Harwardt
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der zunehmenden Digitalisierung betroffen ist. Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen keine digitale Strategie vorweisen können. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein möchte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die nötigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der digitalen Transformation strukturiert werden kann. Zusätzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse fördern kann.
Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.
Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der zunehmenden Digitalisierung betroffen ist. Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen keine digitale Strategie vorweisen können. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein möchte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die nötigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der digitalen Transformation strukturiert werden kann. Zusätzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse fördern kann.
Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.
Inhaltsverzeichnis
1. Digitalisierung und digitale Transformation.- 2. Digitalisierung in Deutschland.- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation.- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung.- 5. Management der digitalen Transformation.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658359171
ISBN-10: 365835917X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-35917-1
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Harwardt, Mark
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXIV, 212 S. 93 Abb.
Maße: 13 x 168 x 240 mm
Von/Mit: Mark Harwardt
Erscheinungsdatum: 17.02.2022
Gewicht: 0,413 kg
Artikel-ID: 120642542
Inhaltsverzeichnis
1. Digitalisierung und digitale Transformation.- 2. Digitalisierung in Deutschland.- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation.- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung.- 5. Management der digitalen Transformation.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658359171
ISBN-10: 365835917X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-35917-1
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Harwardt, Mark
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXIV, 212 S. 93 Abb.
Maße: 13 x 168 x 240 mm
Von/Mit: Mark Harwardt
Erscheinungsdatum: 17.02.2022
Gewicht: 0,413 kg
Artikel-ID: 120642542
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte