Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
9,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay soll Luthers Verständnis der Fabel erörtert werden. Seine Fabeln erschaffen
stets eine schlichte Szene, in der Tiere miteinander in Interaktion treten. Was dabei geschieht
kann sehr unterschiedlich sein und dient stets einem Zweck: lehrreich soll die Fabel sein. Dies
ist ihre Daseinsberechtigung und die Handlung und die Handlungsträger haben sich diesem
Zweck unterzuordnen. Da dieser lehrreiche Charakter nicht immer wohlgelitten ist und war,
handelt die Fabel von Tieren (oder auch Pflanzen und Gegenständen), die bestimmte
Eigenschaften verkörpern. Im Folgenden wird auf die einzelnen Punkte noch verstärkt
eingegangen werden.
stets eine schlichte Szene, in der Tiere miteinander in Interaktion treten. Was dabei geschieht
kann sehr unterschiedlich sein und dient stets einem Zweck: lehrreich soll die Fabel sein. Dies
ist ihre Daseinsberechtigung und die Handlung und die Handlungsträger haben sich diesem
Zweck unterzuordnen. Da dieser lehrreiche Charakter nicht immer wohlgelitten ist und war,
handelt die Fabel von Tieren (oder auch Pflanzen und Gegenständen), die bestimmte
Eigenschaften verkörpern. Im Folgenden wird auf die einzelnen Punkte noch verstärkt
eingegangen werden.
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay soll Luthers Verständnis der Fabel erörtert werden. Seine Fabeln erschaffen
stets eine schlichte Szene, in der Tiere miteinander in Interaktion treten. Was dabei geschieht
kann sehr unterschiedlich sein und dient stets einem Zweck: lehrreich soll die Fabel sein. Dies
ist ihre Daseinsberechtigung und die Handlung und die Handlungsträger haben sich diesem
Zweck unterzuordnen. Da dieser lehrreiche Charakter nicht immer wohlgelitten ist und war,
handelt die Fabel von Tieren (oder auch Pflanzen und Gegenständen), die bestimmte
Eigenschaften verkörpern. Im Folgenden wird auf die einzelnen Punkte noch verstärkt
eingegangen werden.
stets eine schlichte Szene, in der Tiere miteinander in Interaktion treten. Was dabei geschieht
kann sehr unterschiedlich sein und dient stets einem Zweck: lehrreich soll die Fabel sein. Dies
ist ihre Daseinsberechtigung und die Handlung und die Handlungsträger haben sich diesem
Zweck unterzuordnen. Da dieser lehrreiche Charakter nicht immer wohlgelitten ist und war,
handelt die Fabel von Tieren (oder auch Pflanzen und Gegenständen), die bestimmte
Eigenschaften verkörpern. Im Folgenden wird auf die einzelnen Punkte noch verstärkt
eingegangen werden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Genre: | Allg. & vergl. Sprachwissenschaft |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 8 S. |
ISBN-13: | 9783656678861 |
ISBN-10: | 3656678863 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Booklet |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Freudenstein, Lea |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 2 mm |
Von/Mit: | Lea Freudenstein |
Erscheinungsdatum: | 26.06.2014 |
Gewicht: | 0,028 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Genre: | Allg. & vergl. Sprachwissenschaft |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 8 S. |
ISBN-13: | 9783656678861 |
ISBN-10: | 3656678863 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Booklet |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Freudenstein, Lea |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 2 mm |
Von/Mit: | Lea Freudenstein |
Erscheinungsdatum: | 26.06.2014 |
Gewicht: | 0,028 kg |
Warnhinweis