Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
, Französisch
, Deutsch
25,00 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Viele Marken wie Rolex, BMW, Louis Vuitton und die New York Yankees verwenden Logos, die vor über 100 Jahren entworfen wurden. In dieser Anthologie beschreibt Designexperte Jens Müller die Anfänge und Entwicklung von Marken und hat mehr als 3.000 Logos von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis 1980 zusammengetragen.
Viele Marken wie Rolex, BMW, Louis Vuitton und die New York Yankees verwenden Logos, die vor über 100 Jahren entworfen wurden. In dieser Anthologie beschreibt Designexperte Jens Müller die Anfänge und Entwicklung von Marken und hat mehr als 3.000 Logos von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis 1980 zusammengetragen.
Über den Autor
Jens Müller, geboren 1982 in Koblenz, hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert und gewann bereits zahlreiche nationale und internationale Design Awards. Er ist Professor für Corporate Design an der Fachhochschule Dortmund sowie Partner des Designstudios Vista. Als Autor und Herausgeber untersucht Müller die Geschichte des Grafikdesigns und die Entwicklung grafischer Unternehmenskommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 512 S. |
ISBN-13: | 9783754401378 |
ISBN-10: | 3754401378 |
Sprache: |
Englisch
Französisch Deutsch |
Herstellernummer: | 42373 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Müller, Jens |
Hersteller: | TASCHEN GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Taschen Deutschland GmbH, Hohenzollernring 53, D-50672 Köln, customerserviceb2b@taschen.com |
Maße: | 225 x 164 x 32 mm |
Von/Mit: | Jens Müller |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2025 |
Gewicht: | 1,132 kg |