Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Lieferantenmanagement in China
Wettbewerbsfähigkeit durch wertfokussierte Lieferantenbeziehungen
Buch von Brian Terry (u. a.)
Sprache: Deutsch

104,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss.

Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China
Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie
Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager
Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement

Über die Autoren
Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet.

Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss.

Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China
Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie
Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager
Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement

Über die Autoren
Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet.

Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Über den Autor
Dr. M. Helmold (Bombardier Transp./Univ. Gloucestershire-Cheltenham); Dr. B. Terry (Univ. Gloucestershire, Regents Univ. London)
Details
Empfohlen (von): 22
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XV
180 S.
90 s/w Illustr.
15 s/w Tab.
90 b/w ill.
15 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110487299
ISBN-10: 3110487292
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Terry, Brian
Helmold, Marc
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
Maße: 246 x 175 x 17 mm
Von/Mit: Brian Terry (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.01.2017
Gewicht: 0,521 kg
Artikel-ID: 108231633
Über den Autor
Dr. M. Helmold (Bombardier Transp./Univ. Gloucestershire-Cheltenham); Dr. B. Terry (Univ. Gloucestershire, Regents Univ. London)
Details
Empfohlen (von): 22
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XV
180 S.
90 s/w Illustr.
15 s/w Tab.
90 b/w ill.
15 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110487299
ISBN-10: 3110487292
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Terry, Brian
Helmold, Marc
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
Maße: 246 x 175 x 17 mm
Von/Mit: Brian Terry (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.01.2017
Gewicht: 0,521 kg
Artikel-ID: 108231633
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte