Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar: "Workplace Learning", Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis i
Abbildungsverzeichnis ii
1 Problemstellung 1
2 Aus Fehlern lernen 2
2.1 Fehler ¿ eine theoretische Begriffserklärung 2
2.2 Fehlerklassifizierung 3
2.3 Lernen aus Fehlern am Arbeitsplatz 4
3 Produktiver Umgang mit Fehlern 6
3.1 Die Entwicklung der Fehlersicht 6
3.2 Der Fehlerbewältigungsprozess 7
3.3 Strategien beim Umgang mit Fehlern 9
4 Feedback 10
4.1 Definition und Funktionen von Feedback 11
4.2 Feedbackregeln und -strategien 11
4.3 Anwendung der Feedbackstrategien auf Fehler-
situationen 12
5 Schlussbetrachtung 15
Literaturverzeichnis iii
Abbildungsverzeichnis ii
1 Problemstellung 1
2 Aus Fehlern lernen 2
2.1 Fehler ¿ eine theoretische Begriffserklärung 2
2.2 Fehlerklassifizierung 3
2.3 Lernen aus Fehlern am Arbeitsplatz 4
3 Produktiver Umgang mit Fehlern 6
3.1 Die Entwicklung der Fehlersicht 6
3.2 Der Fehlerbewältigungsprozess 7
3.3 Strategien beim Umgang mit Fehlern 9
4 Feedback 10
4.1 Definition und Funktionen von Feedback 11
4.2 Feedbackregeln und -strategien 11
4.3 Anwendung der Feedbackstrategien auf Fehler-
situationen 12
5 Schlussbetrachtung 15
Literaturverzeichnis iii
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar: "Workplace Learning", Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis i
Abbildungsverzeichnis ii
1 Problemstellung 1
2 Aus Fehlern lernen 2
2.1 Fehler ¿ eine theoretische Begriffserklärung 2
2.2 Fehlerklassifizierung 3
2.3 Lernen aus Fehlern am Arbeitsplatz 4
3 Produktiver Umgang mit Fehlern 6
3.1 Die Entwicklung der Fehlersicht 6
3.2 Der Fehlerbewältigungsprozess 7
3.3 Strategien beim Umgang mit Fehlern 9
4 Feedback 10
4.1 Definition und Funktionen von Feedback 11
4.2 Feedbackregeln und -strategien 11
4.3 Anwendung der Feedbackstrategien auf Fehler-
situationen 12
5 Schlussbetrachtung 15
Literaturverzeichnis iii
Abbildungsverzeichnis ii
1 Problemstellung 1
2 Aus Fehlern lernen 2
2.1 Fehler ¿ eine theoretische Begriffserklärung 2
2.2 Fehlerklassifizierung 3
2.3 Lernen aus Fehlern am Arbeitsplatz 4
3 Produktiver Umgang mit Fehlern 6
3.1 Die Entwicklung der Fehlersicht 6
3.2 Der Fehlerbewältigungsprozess 7
3.3 Strategien beim Umgang mit Fehlern 9
4 Feedback 10
4.1 Definition und Funktionen von Feedback 11
4.2 Feedbackregeln und -strategien 11
4.3 Anwendung der Feedbackstrategien auf Fehler-
situationen 12
5 Schlussbetrachtung 15
Literaturverzeichnis iii
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783640656370 |
ISBN-10: | 3640656377 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | David, Stefanie |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Stefanie David |
Erscheinungsdatum: | 03.07.2010 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783640656370 |
ISBN-10: | 3640656377 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | David, Stefanie |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Stefanie David |
Erscheinungsdatum: | 03.07.2010 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Warnhinweis