Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
ISBN-13: | 9783943666137 |
ISBN-10: | 3943666131 |
Sprache: | Deutsch |
Redaktion: | Schwarz, Torsten |
Auflage: | 2., überarb. Aufl. |
Hersteller: | Marketing-Börse / Absolit |
Abbildungen: | 3 Abb., 7 Tabellen, 25 Abb. |
Maße: | 14 x 154 x 221 mm |
Von/Mit: | Torsten Schwarz |
Erscheinungsdatum: | 28.12.2021 |
Gewicht: | 0,415 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
ISBN-13: | 9783943666137 |
ISBN-10: | 3943666131 |
Sprache: | Deutsch |
Redaktion: | Schwarz, Torsten |
Auflage: | 2., überarb. Aufl. |
Hersteller: | Marketing-Börse / Absolit |
Abbildungen: | 3 Abb., 7 Tabellen, 25 Abb. |
Maße: | 14 x 154 x 221 mm |
Von/Mit: | Torsten Schwarz |
Erscheinungsdatum: | 28.12.2021 |
Gewicht: | 0,415 kg |
Warnhinweis