Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Leitfaden Marketing Automation
Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
Buch von Torsten Schwarz
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 218
ISBN-13: 9783943666137
ISBN-10: 3943666131
Sprache: Deutsch
Redaktion: Schwarz, Torsten
Auflage: 2., überarb. Aufl.
Hersteller: Marketing-Börse / Absolit
Abbildungen: 3 Abb., 7 Tabellen, 25 Abb.
Maße: 14 x 154 x 221 mm
Von/Mit: Torsten Schwarz
Erscheinungsdatum: 28.12.2021
Gewicht: 0,415 kg
preigu-id: 120957706
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 218
ISBN-13: 9783943666137
ISBN-10: 3943666131
Sprache: Deutsch
Redaktion: Schwarz, Torsten
Auflage: 2., überarb. Aufl.
Hersteller: Marketing-Börse / Absolit
Abbildungen: 3 Abb., 7 Tabellen, 25 Abb.
Maße: 14 x 154 x 221 mm
Von/Mit: Torsten Schwarz
Erscheinungsdatum: 28.12.2021
Gewicht: 0,415 kg
preigu-id: 120957706
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte