Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Lean Content Marketing
Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Taschenbuch von Sascha Tobias von Hirschfeld (u. a.)
Sprache: Deutsch

32,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema
Content Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen.

Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing.
Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein - für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft.

Content richtig produzieren
Erstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video - Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen und
wiederverwerten.

Content gezielt vermarkten
Inhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen.

Kunden im Kaufprozess unterstützen
Setzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden?

Praxisnahe Tipps und Beispiele
Lernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistipps
in diesem Buch.

Fahrplan für die ersten sechs Monate
So gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten.

Themenplan zum Download
Behalten Sie den Überblick: Als Werkzeug für die Organisation Ihrer Maßnahmen können Sie unter [...] ein kostenfreies Planungsinstrument herunterladen.
Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das Thema
Content Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen.

Für den Einstieg ins Content Marketing empfehlen die Autoren einen betont pragmatischen Ansatz, der sich besonders für Unternehmen eignet, deren Ressourcen begrenzt sind: das Lean Content Marketing.
Dahinter steht die Idee, »schlank« zu starten und Strategie, Inhalte und Marketingmaßnahmen mit dem Ohr am Markt schrittweise weiterzuentwickeln. So setzen Sie Geld und Arbeitszeit intelligent ein - für eine Kommunikation, die ins Schwarze trifft.

Content richtig produzieren
Erstellen Sie Inhalte, die wirklich ankommen. Ob Whitepaper, Blogbeitrag oder Video - Sie erfahren, worauf Sie bei der Herstellung achten müssen und wie Sie Ihren Content wirtschaftlich einsetzen und
wiederverwerten.

Content gezielt vermarkten
Inhalte allein machen kein Content Marketing. Sie müssen vermarktet werden, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Erfahren Sie, über welche Kanäle Sie Ihr Publikum optimal erreichen.

Kunden im Kaufprozess unterstützen
Setzen Sie die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ein: Mit welchem Content generieren Sie Leads für Ihren Vertrieb, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden?

Praxisnahe Tipps und Beispiele
Lernen Sie von den Profis: Lassen Sie sich durch Best Practices erfolgreicher B2B-Unternehmen inspirieren und profitieren Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von zahlreichen Checklisten und Praxistipps
in diesem Buch.

Fahrplan für die ersten sechs Monate
So gelingt Ihr Start ins Content Marketing: Erfahren Sie, wie Ihre ersten Schritte auf Ihrem Weg zu einem inhaltebasierten Marketing konkret aussehen könnten.

Themenplan zum Download
Behalten Sie den Überblick: Als Werkzeug für die Organisation Ihrer Maßnahmen können Sie unter [...] ein kostenfreies Planungsinstrument herunterladen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 10
308 S.
komplett in Farbe
ISBN-13: 9783960090656
ISBN-10: 396009065X
Sprache: Deutsch
Autor: Hirschfeld, Sascha Tobias von
Josche, Tanja
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: dpunkt
O'Reilly
Abbildungen: m. farb. Abb.
Maße: 240 x 166 x 17 mm
Von/Mit: Sascha Tobias von Hirschfeld (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.12.2017
Gewicht: 0,59 kg
Artikel-ID: 110674628
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 10
308 S.
komplett in Farbe
ISBN-13: 9783960090656
ISBN-10: 396009065X
Sprache: Deutsch
Autor: Hirschfeld, Sascha Tobias von
Josche, Tanja
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: dpunkt
O'Reilly
Abbildungen: m. farb. Abb.
Maße: 240 x 166 x 17 mm
Von/Mit: Sascha Tobias von Hirschfeld (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.12.2017
Gewicht: 0,59 kg
Artikel-ID: 110674628
Warnhinweis