54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dieses Buch hilft Ihnen, diesen Flaschenhals zu überwinden. Praxisorientiert und Schritt für Schritt erklärt, entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist, beim Menschen, d.h. bei der Community anzusetzen. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead Community Fundraising funktioniert und wie Sie es selbst erfolgreich einsetzen.
Dieses Buch hilft Ihnen, diesen Flaschenhals zu überwinden. Praxisorientiert und Schritt für Schritt erklärt, entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist, beim Menschen, d.h. bei der Community anzusetzen. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead Community Fundraising funktioniert und wie Sie es selbst erfolgreich einsetzen.
Irene Zanko arbeitet als Senior Copywriter bei DIRECT MIND. Dort konzipiert sie seit bald 20 Jahren offline und online für kleine NPOs, große NPOs und alle dazwischen. Sie studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und promovierte mit einer auf dem Alltagshandeln aufsetzenden Rezeptionstypologie der Fernsehkriegsberichterstattung.
Erstes Grundlagenwerk zu digitalem Lead Community Fundraising
Einziges deutschsprachiges Buch, das Theorie und Praxis zusammenbringt
Leadsegmente und Leadarten werden strategisch erstmals benannt und klassifiziert
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvi
225 S. 63 s/w Illustr. 225 S. 63 Abb. |
ISBN-13: | 9783658330934 |
ISBN-10: | 3658330937 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33093-4 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Neugebauer, Linda Mareen
Zanko, Irene |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 83 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Linda Mareen Neugebauer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.07.2021 |
Gewicht: | 0,321 kg |
Irene Zanko arbeitet als Senior Copywriter bei DIRECT MIND. Dort konzipiert sie seit bald 20 Jahren offline und online für kleine NPOs, große NPOs und alle dazwischen. Sie studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und promovierte mit einer auf dem Alltagshandeln aufsetzenden Rezeptionstypologie der Fernsehkriegsberichterstattung.
Erstes Grundlagenwerk zu digitalem Lead Community Fundraising
Einziges deutschsprachiges Buch, das Theorie und Praxis zusammenbringt
Leadsegmente und Leadarten werden strategisch erstmals benannt und klassifiziert
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvi
225 S. 63 s/w Illustr. 225 S. 63 Abb. |
ISBN-13: | 9783658330934 |
ISBN-10: | 3658330937 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33093-4 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Neugebauer, Linda Mareen
Zanko, Irene |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 83 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Linda Mareen Neugebauer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.07.2021 |
Gewicht: | 0,321 kg |