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Neu in der 5. Auflage: ¿Risiken und Nebenwirkungen¿ durch Social Media für den Kaufprozess der Kunden.
"Das Buch ist ein ¿Muss¿ für jeden ¿Vertriebler¿, egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ¿alter Hase¿.¿
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Neu in der 5. Auflage: ¿Risiken und Nebenwirkungen¿ durch Social Media für den Kaufprozess der Kunden.
"Das Buch ist ein ¿Muss¿ für jeden ¿Vertriebler¿, egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ¿alter Hase¿.¿
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern: von der Verwandlung technischer Daten in Kundennutzen über sichere Verhandlungsführung bis zu erstklassigem After-Sales-Service. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage. Der - auch in zahlreichen VDI-Seminaren - bewährte Ratgeber für Vertriebsingenieure und alle, die im Verkauf komplexer Produkte und Services tätig sind, wurde für die Neuauflage umfassend aktualisiert und überarbeitet.
Neu in der 5. Auflage: "Risiken und Nebenwirkungen" durch Social Media für den Kaufprozess der Kunden.
"Das Buch ist ein ,Muss' für jeden ,Vertriebler', egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ,alter Hase'."
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
237 S. |
ISBN-13: | 9783834942821 |
ISBN-10: | 3834942820 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86101184 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Rentzsch, Hans-Peter |
Auflage: | 5. überarbeitete Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 168 x 14 mm |
Von/Mit: | Hans-Peter Rentzsch |
Erscheinungsdatum: | 26.11.2012 |
Gewicht: | 0,423 kg |
Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern: von der Verwandlung technischer Daten in Kundennutzen über sichere Verhandlungsführung bis zu erstklassigem After-Sales-Service. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage. Der - auch in zahlreichen VDI-Seminaren - bewährte Ratgeber für Vertriebsingenieure und alle, die im Verkauf komplexer Produkte und Services tätig sind, wurde für die Neuauflage umfassend aktualisiert und überarbeitet.
Neu in der 5. Auflage: "Risiken und Nebenwirkungen" durch Social Media für den Kaufprozess der Kunden.
"Das Buch ist ein ,Muss' für jeden ,Vertriebler', egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ,alter Hase'."
Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
237 S. |
ISBN-13: | 9783834942821 |
ISBN-10: | 3834942820 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86101184 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Rentzsch, Hans-Peter |
Auflage: | 5. überarbeitete Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 168 x 14 mm |
Von/Mit: | Hans-Peter Rentzsch |
Erscheinungsdatum: | 26.11.2012 |
Gewicht: | 0,423 kg |