Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Taschenbuch von Nikolas Beutin
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.

Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.

Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Inhaltsverzeichnis
1. Einführung.- 2 Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung.- 3 Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung.- 4 Empirische Ergebnisse der Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 205
Inhalt: xviii
205 S.
20 s/w Illustr.
205 S. 20 Abb.
ISBN-13: 9783824472482
ISBN-10: 3824472481
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8244-7248-2
Autor: Beutin, Nikolas
Hersteller: Gabler
Deutscher Universitätsverlag
Abbildungen: XVIII, 205 S. 20 Abb.
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Nikolas Beutin
Erscheinungsdatum: 28.09.2000
Gewicht: 0,292 kg
preigu-id: 113191871
Inhaltsverzeichnis
1. Einführung.- 2 Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung.- 3 Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung.- 4 Empirische Ergebnisse der Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 205
Inhalt: xviii
205 S.
20 s/w Illustr.
205 S. 20 Abb.
ISBN-13: 9783824472482
ISBN-10: 3824472481
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8244-7248-2
Autor: Beutin, Nikolas
Hersteller: Gabler
Deutscher Universitätsverlag
Abbildungen: XVIII, 205 S. 20 Abb.
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Nikolas Beutin
Erscheinungsdatum: 28.09.2000
Gewicht: 0,292 kg
preigu-id: 113191871
Warnhinweis