Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
Taschenbuch von Monika Chr. Schuhmacher
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Durch eine differenzierte und detaillierte Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher innerhalb von drei Studien den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, mögliche Einflussfaktoren der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration innerhalb einzelner Phasen des Innovationsprozesses.
Kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Durch eine differenzierte und detaillierte Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher innerhalb von drei Studien den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, mögliche Einflussfaktoren der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration innerhalb einzelner Phasen des Innovationsprozesses.
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Einführung in das Thema der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Einfluss der Kundenintegration auf den Innovationserfolg.- Management der Neuproduktentwicklung - Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkung der Kundenintegration.- Die Gestaltung der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Diskussion der zentralen Ergebnisse der Dissertation.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 215
Inhalt: xix
215 S.
10 s/w Illustr.
215 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783834922861
ISBN-10: 3834922862
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-2286-1
Autor: Schuhmacher, Monika Chr.
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XIX, 215 S. 10 Abb.
Maße: 211 x 150 x 15 mm
Von/Mit: Monika Chr. Schuhmacher
Erscheinungsdatum: 26.03.2010
Gewicht: 0,324 kg
preigu-id: 101363831
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Einführung in das Thema der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Einfluss der Kundenintegration auf den Innovationserfolg.- Management der Neuproduktentwicklung - Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkung der Kundenintegration.- Die Gestaltung der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Diskussion der zentralen Ergebnisse der Dissertation.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 215
Inhalt: xix
215 S.
10 s/w Illustr.
215 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783834922861
ISBN-10: 3834922862
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-2286-1
Autor: Schuhmacher, Monika Chr.
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XIX, 215 S. 10 Abb.
Maße: 211 x 150 x 15 mm
Von/Mit: Monika Chr. Schuhmacher
Erscheinungsdatum: 26.03.2010
Gewicht: 0,324 kg
preigu-id: 101363831
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte