Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Durch eine differenzierte und detaillierte Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher innerhalb von drei Studien den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, mögliche Einflussfaktoren der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration innerhalb einzelner Phasen des Innovationsprozesses.
Kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Durch eine differenzierte und detaillierte Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher innerhalb von drei Studien den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, mögliche Einflussfaktoren der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration innerhalb einzelner Phasen des Innovationsprozesses.
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Einführung in das Thema der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Einfluss der Kundenintegration auf den Innovationserfolg.- Management der Neuproduktentwicklung - Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkung der Kundenintegration.- Die Gestaltung der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Diskussion der zentralen Ergebnisse der Dissertation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 215 |
Inhalt: |
xix
215 S. 10 s/w Illustr. 215 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783834922861 |
ISBN-10: | 3834922862 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-2286-1 |
Autor: | Schuhmacher, Monika Chr. |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XIX, 215 S. 10 Abb. |
Maße: | 211 x 150 x 15 mm |
Von/Mit: | Monika Chr. Schuhmacher |
Erscheinungsdatum: | 26.03.2010 |
Gewicht: | 0,324 kg |
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Einführung in das Thema der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Einfluss der Kundenintegration auf den Innovationserfolg.- Management der Neuproduktentwicklung - Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkung der Kundenintegration.- Die Gestaltung der Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung.- Diskussion der zentralen Ergebnisse der Dissertation.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 215 |
Inhalt: |
xix
215 S. 10 s/w Illustr. 215 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783834922861 |
ISBN-10: | 3834922862 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-2286-1 |
Autor: | Schuhmacher, Monika Chr. |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XIX, 215 S. 10 Abb. |
Maße: | 211 x 150 x 15 mm |
Von/Mit: | Monika Chr. Schuhmacher |
Erscheinungsdatum: | 26.03.2010 |
Gewicht: | 0,324 kg |
Warnhinweis