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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenfeedback-Management
Kundenfeedback als Chance zur Qualitätssteigerung
Taschenbuch von Teresa Hradil
Sprache: Deutsch

35,90 €*

inkl. MwSt.

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Beschreibung
Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um? Was bringt es mir? Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen? Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als überhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht länger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Möglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. längerfristigen Schaden zuzufügen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement können Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch.
Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um? Was bringt es mir? Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen? Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als überhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht länger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Möglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. längerfristigen Schaden zuzufügen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement können Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch.
Über den Autor
Geboren in Wien am 14.05.1991.Aufgewachsen in der Thermenregion Loipersdorf. Abschluss mit Matura 2010 an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg sowie 2014 Abschluss mit MBA der ZIS FF.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783639490565
ISBN-10: 3639490568
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hradil, Teresa
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Teresa Hradil
Erscheinungsdatum: 30.01.2014
Gewicht: 0,143 kg
Artikel-ID: 105463527
Über den Autor
Geboren in Wien am 14.05.1991.Aufgewachsen in der Thermenregion Loipersdorf. Abschluss mit Matura 2010 an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg sowie 2014 Abschluss mit MBA der ZIS FF.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783639490565
ISBN-10: 3639490568
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hradil, Teresa
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Teresa Hradil
Erscheinungsdatum: 30.01.2014
Gewicht: 0,143 kg
Artikel-ID: 105463527
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