Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen, Kundenzentrierte Unternehmensführung
Taschenbuch von Ralf T Kreutzer
Sprache: Deutsch

35,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur "Kundenzentrierten Unternehmensführung" die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen von großer Bedeutung ist.
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur "Kundenzentrierten Unternehmensführung" die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen von großer Bedeutung ist.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783170262690
ISBN-10: 3170262696
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kreutzer, Ralf T
Herausgeber: Stefan Lubritz
Auflage: 1/2016
verlag w. kohlhammer gmbh: Verlag W. Kohlhammer GmbH
Maße: 230 x 154 x 12 mm
Von/Mit: Ralf T Kreutzer
Erscheinungsdatum: 04.11.2015
Gewicht: 0,383 kg
preigu-id: 128730523
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783170262690
ISBN-10: 3170262696
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kreutzer, Ralf T
Herausgeber: Stefan Lubritz
Auflage: 1/2016
verlag w. kohlhammer gmbh: Verlag W. Kohlhammer GmbH
Maße: 230 x 154 x 12 mm
Von/Mit: Ralf T Kreutzer
Erscheinungsdatum: 04.11.2015
Gewicht: 0,383 kg
preigu-id: 128730523
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte