Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
44,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers
- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
- Optimierung - mehr Wirkung mit KI
- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers
- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
- Optimierung - mehr Wirkung mit KI
- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 188 S. |
ISBN-13: | 9783648134610 |
ISBN-10: | 3648134612 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10455-0001 |
Autor: |
Scheier, Christian
Held, Dirk |
Hersteller: |
Haufe
Haufe-Lexware |
Maße: | 240 x 170 x 15 mm |
Von/Mit: | Christian Scheier (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 13.12.2019 |
Gewicht: | 0,474 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 188 S. |
ISBN-13: | 9783648134610 |
ISBN-10: | 3648134612 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10455-0001 |
Autor: |
Scheier, Christian
Held, Dirk |
Hersteller: |
Haufe
Haufe-Lexware |
Maße: | 240 x 170 x 15 mm |
Von/Mit: | Christian Scheier (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 13.12.2019 |
Gewicht: | 0,474 kg |
Warnhinweis