Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
35,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Chances, limits, and threats - a multidisciplinary look at the use of artificial intelligence in higher education.
Chances, limits, and threats - a multidisciplinary look at the use of artificial intelligence in higher education.
Über den Autor
Tobias Schmohl ist Hochschulbildungswissenschaftler. Seine Forschung befasst sich mit der Analyse und Gestaltung inter- und transdisziplinärer Lehr- und Lernsettings. Fachlich ist seine Arbeit im Schnittfeld von Wissenschafts-, Hochschul- und Bildungsforschung einzuordnen.
Alice Watanabe (M.A.), Philosophin und Bildungswissenschaftlerin, arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und an der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Politische Philosophie, Technikethik und Bildungsphilosophie. In ihren Promotionsprojekten untersucht sie bildungswissenschaftliche und philosophische Ansätze zur Erforschung des technologiegestützten Lernens, insbesondere des KI-gestützten Lernens in der Hochschulbildung.
Kathrin Schelling (M.A.) arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Darüber hinaus ist sie als Honorardozentin für Rhetorik und Kreatives Schreiben sowie als freiberufliche Texterin und Lektorin tätig.
Alice Watanabe (M.A.), Philosophin und Bildungswissenschaftlerin, arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und an der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Politische Philosophie, Technikethik und Bildungsphilosophie. In ihren Promotionsprojekten untersucht sie bildungswissenschaftliche und philosophische Ansätze zur Erforschung des technologiegestützten Lernens, insbesondere des KI-gestützten Lernens in der Hochschulbildung.
Kathrin Schelling (M.A.) arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Darüber hinaus ist sie als Honorardozentin für Rhetorik und Kreatives Schreiben sowie als freiberufliche Texterin und Lektorin tätig.
Zusammenfassung
Ursprungsland: DE
Zolltarifnummer: 49019900
Zolltarifnummer: 49019900
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Hochschulbildung: Lehre und Forschung |
Inhalt: |
286 S.
53 farbige Illustr. 53 Illustr. |
ISBN-13: | 9783837657692 |
ISBN-10: | 3837657698 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Schmohl, Tobias
Watanabe, Alice Schelling, Kathrin |
Herausgeber: | Tobias Schmohl/Alice Watanabe/Kathrin Schelling |
Hersteller: |
Transcript Verlag
Gost, Roswitha, u. Karin Werner |
Abbildungen: | Klebebindung, 17 SW-Abbildungen |
Maße: | 223 x 146 x 20 mm |
Von/Mit: | Tobias Schmohl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.03.2023 |
Gewicht: | 0,44 kg |
Über den Autor
Tobias Schmohl ist Hochschulbildungswissenschaftler. Seine Forschung befasst sich mit der Analyse und Gestaltung inter- und transdisziplinärer Lehr- und Lernsettings. Fachlich ist seine Arbeit im Schnittfeld von Wissenschafts-, Hochschul- und Bildungsforschung einzuordnen.
Alice Watanabe (M.A.), Philosophin und Bildungswissenschaftlerin, arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und an der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Politische Philosophie, Technikethik und Bildungsphilosophie. In ihren Promotionsprojekten untersucht sie bildungswissenschaftliche und philosophische Ansätze zur Erforschung des technologiegestützten Lernens, insbesondere des KI-gestützten Lernens in der Hochschulbildung.
Kathrin Schelling (M.A.) arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Darüber hinaus ist sie als Honorardozentin für Rhetorik und Kreatives Schreiben sowie als freiberufliche Texterin und Lektorin tätig.
Alice Watanabe (M.A.), Philosophin und Bildungswissenschaftlerin, arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und an der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Politische Philosophie, Technikethik und Bildungsphilosophie. In ihren Promotionsprojekten untersucht sie bildungswissenschaftliche und philosophische Ansätze zur Erforschung des technologiegestützten Lernens, insbesondere des KI-gestützten Lernens in der Hochschulbildung.
Kathrin Schelling (M.A.) arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Darüber hinaus ist sie als Honorardozentin für Rhetorik und Kreatives Schreiben sowie als freiberufliche Texterin und Lektorin tätig.
Zusammenfassung
Ursprungsland: DE
Zolltarifnummer: 49019900
Zolltarifnummer: 49019900
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Hochschulbildung: Lehre und Forschung |
Inhalt: |
286 S.
53 farbige Illustr. 53 Illustr. |
ISBN-13: | 9783837657692 |
ISBN-10: | 3837657698 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Schmohl, Tobias
Watanabe, Alice Schelling, Kathrin |
Herausgeber: | Tobias Schmohl/Alice Watanabe/Kathrin Schelling |
Hersteller: |
Transcript Verlag
Gost, Roswitha, u. Karin Werner |
Abbildungen: | Klebebindung, 17 SW-Abbildungen |
Maße: | 223 x 146 x 20 mm |
Von/Mit: | Tobias Schmohl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.03.2023 |
Gewicht: | 0,44 kg |
Warnhinweis