Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
109,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
Über den Autor
Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen? Was ist Krisenmanagement? Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden? Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden? Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden? Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: | 2001 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | ISSN |
Inhalt: |
223 S.
103 s/w Illustr. 103 b/w ill. |
ISBN-13: | 9783486257588 |
ISBN-10: | 3486257587 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Dreyer, Axel
Obieglo, Diana Dreyer, Daniela |
Auflage: | Reprint 2014 |
Hersteller: |
De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg ISSN |
Maße: | 246 x 175 x 19 mm |
Von/Mit: | Axel Dreyer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 27.06.2001 |
Gewicht: | 0,58 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen? Was ist Krisenmanagement? Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden? Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden? Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden? Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: | 2001 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | ISSN |
Inhalt: |
223 S.
103 s/w Illustr. 103 b/w ill. |
ISBN-13: | 9783486257588 |
ISBN-10: | 3486257587 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Dreyer, Axel
Obieglo, Diana Dreyer, Daniela |
Auflage: | Reprint 2014 |
Hersteller: |
De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg ISSN |
Maße: | 246 x 175 x 19 mm |
Von/Mit: | Axel Dreyer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 27.06.2001 |
Gewicht: | 0,58 kg |
Warnhinweis