Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kopf schlägt Kapital
Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein
Taschenbuch von Günter Faltin
Sprache: Deutsch

14,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf

Viele glauben zu wissen, wie es geht. Wenige tun es wirklich. Noch weniger sind damit erfolgreich. Nämlich damit, ein Unternehmen zu gründen. Günter Faltin, Gründer der Teekampagne, weiß aus Erfahrung, worauf es ankommt: ein Ideen-Kunstwerk zu schaffen aus vorhandenen, jedermann zugänglichen Komponenten. Den Kopf freizuhalten für die wichtigen Fragen. Den Horizont im Auge zu behalten, statt in den Alltagsanforderungen unterzugehen. An vielen Beispielen zeigt er, wie jeder ganz praktisch an eigenen Ideen arbeiten kann - je unkonventioneller man denkt, umso besser!

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf

Viele glauben zu wissen, wie es geht. Wenige tun es wirklich. Noch weniger sind damit erfolgreich. Nämlich damit, ein Unternehmen zu gründen. Günter Faltin, Gründer der Teekampagne, weiß aus Erfahrung, worauf es ankommt: ein Ideen-Kunstwerk zu schaffen aus vorhandenen, jedermann zugänglichen Komponenten. Den Kopf freizuhalten für die wichtigen Fragen. Den Horizont im Auge zu behalten, statt in den Alltagsanforderungen unterzugehen. An vielen Beispielen zeigt er, wie jeder ganz praktisch an eigenen Ideen arbeiten kann - je unkonventioneller man denkt, umso besser!

Über den Autor
Günter Faltin, Professor, hat den Arbeitsbereich Entrepreneurship an der Freien Universität Berlin aufgebaut. 1985 initiierte er die 'Teekampagne' als Modell für Unternehmensgründungen, die rasch zum weltweit größten Importeur von Darjeeling Tee wurde. 2009 erhielt das Unternehmen den Deutschen Gründerpreis. Faltin errichtete 2001 die 'Stiftung Entrepreneurship' mit dem Ziel, eine offenere, viel mehr Menschen zugängliche Kultur des Unternehmerischen zu fördern. Als 'Pionier des Entrepreneurship-Gedankens in Deutschland' zeichnete ihn der Bundespräsident 2010 mit dem Bundesverdienstkreuz aus.
Zusammenfassung

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 272
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783423349130
ISBN-10: 3423349131
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Faltin, Günter
Hersteller: dtv Verlagsgesellschaft
Maße: 190 x 121 x 22 mm
Von/Mit: Günter Faltin
Erscheinungsdatum: 05.05.2017
Gewicht: 0,276 kg
preigu-id: 109010281
Über den Autor
Günter Faltin, Professor, hat den Arbeitsbereich Entrepreneurship an der Freien Universität Berlin aufgebaut. 1985 initiierte er die 'Teekampagne' als Modell für Unternehmensgründungen, die rasch zum weltweit größten Importeur von Darjeeling Tee wurde. 2009 erhielt das Unternehmen den Deutschen Gründerpreis. Faltin errichtete 2001 die 'Stiftung Entrepreneurship' mit dem Ziel, eine offenere, viel mehr Menschen zugängliche Kultur des Unternehmerischen zu fördern. Als 'Pionier des Entrepreneurship-Gedankens in Deutschland' zeichnete ihn der Bundespräsident 2010 mit dem Bundesverdienstkreuz aus.
Zusammenfassung

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 272
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783423349130
ISBN-10: 3423349131
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Faltin, Günter
Hersteller: dtv Verlagsgesellschaft
Maße: 190 x 121 x 22 mm
Von/Mit: Günter Faltin
Erscheinungsdatum: 05.05.2017
Gewicht: 0,276 kg
preigu-id: 109010281
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte