64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dr. Jens Klusmeyer ist Professor für Wirtschaftsdidaktik an der Universität Kassel.
Dr. Dorit Bosse ist Professorin für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Gymnasiale Oberstufe an der Universität Kassel.
Praxiserfahrungen mit Studierenden theoretisch reflektieren
Lernen am Fall und Forschendes Lernen
Forschungsstand und Weiterentwicklung von Konzepten reflexiver Praxisstudien
Hochschuldidaktische Lernumgebungen zur Unterstützung einer reflexiven Lehrer*innenbildung: Reflexion im Sportstudium.- Theorie-Praxis-Reflexion.- Reflexionsaspekte und -gelegenheiten n der 1. Phase der Lehrer*innenbildung: Reflexion im Peer Coaching.- Phasenübergreifende Lernkonzepte zur Reflexionsgewinnung mittels E-Portfolioeinsatz.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Bildungswesen |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
311 S. 12 s/w Illustr. 20 farbige Illustr. 311 S. 32 Abb. 20 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658354824 |
ISBN-10: | 3658354828 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35482-4 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Bosse, Dorit
Klusmeyer, Jens |
Herausgeber: | Jens Klusmeyer/Dorit Bosse |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 18 mm |
Von/Mit: | Dorit Bosse (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.04.2022 |
Gewicht: | 0,421 kg |
Dr. Jens Klusmeyer ist Professor für Wirtschaftsdidaktik an der Universität Kassel.
Dr. Dorit Bosse ist Professorin für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Gymnasiale Oberstufe an der Universität Kassel.
Praxiserfahrungen mit Studierenden theoretisch reflektieren
Lernen am Fall und Forschendes Lernen
Forschungsstand und Weiterentwicklung von Konzepten reflexiver Praxisstudien
Hochschuldidaktische Lernumgebungen zur Unterstützung einer reflexiven Lehrer*innenbildung: Reflexion im Sportstudium.- Theorie-Praxis-Reflexion.- Reflexionsaspekte und -gelegenheiten n der 1. Phase der Lehrer*innenbildung: Reflexion im Peer Coaching.- Phasenübergreifende Lernkonzepte zur Reflexionsgewinnung mittels E-Portfolioeinsatz.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Bildungswesen |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
311 S. 12 s/w Illustr. 20 farbige Illustr. 311 S. 32 Abb. 20 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658354824 |
ISBN-10: | 3658354828 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35482-4 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Bosse, Dorit
Klusmeyer, Jens |
Herausgeber: | Jens Klusmeyer/Dorit Bosse |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 18 mm |
Von/Mit: | Dorit Bosse (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.04.2022 |
Gewicht: | 0,421 kg |