54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Dieses Buch erklärt, auf welche Kompetenzen es in Zukunft ankommt. Die Herausforderungen an den modernen Supply Chain Manager werden verständlich und realitätsnah beschrieben, zentrale theoretische Konzepte erklärt sowie Denkanstöße zur Bewältigung wichtiger Managementaufgaben geliefert. Um die Potenziale dieser Kompetenzen zu erkennen und umzusetzen, verfolgt das Buch eine zweigleisige Herangehensweise, die sowohl Wissenschaft als auch Praxis einschließt. Es wendet sich an Führungskräfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.
Dieses Buch erklärt, auf welche Kompetenzen es in Zukunft ankommt. Die Herausforderungen an den modernen Supply Chain Manager werden verständlich und realitätsnah beschrieben, zentrale theoretische Konzepte erklärt sowie Denkanstöße zur Bewältigung wichtiger Managementaufgaben geliefert. Um die Potenziale dieser Kompetenzen zu erkennen und umzusetzen, verfolgt das Buch eine zweigleisige Herangehensweise, die sowohl Wissenschaft als auch Praxis einschließt. Es wendet sich an Führungskräfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.
Management ist Entscheidung im Ungewissen. Führungskräfte im Einkauf müssen Entscheidungen unter stets wechselnden Bedingungen treffen. Der globale Wettbewerb entwickelt sich weg von der klassischen Beschaffung, hin zu strategischen Aufgaben und umfassender Koordination. Die Funktion und Rolle von Einkäufern haben sich erheblich verändert. Umfassende Fach- und Verhaltenskompetenzen sind heute der Schlüsselfaktor zum Erfolg. Verständlich und realitätsnah erklären die Autoren, worauf es ankommt. Sie liefern zentrale theoretische Konzepte und Denkanstöße zur Bewältigung wichtiger Managementaufgaben. Praxis- und gleichermaßen wissenschaftlich orientiert, wenden sie sich an Führungskräfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xv
271 S. |
ISBN-13: | 9783540464921 |
ISBN-10: | 3540464921 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11893202 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Rudolph, Thomas
Meise, Niklas Drenth, Randy |
Herausgeber: | Thomas Rudolph/Randy Drenth/Niklas Meise |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 22 mm |
Von/Mit: | Thomas Rudolph (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.01.2007 |
Gewicht: | 0,6 kg |
Management ist Entscheidung im Ungewissen. Führungskräfte im Einkauf müssen Entscheidungen unter stets wechselnden Bedingungen treffen. Der globale Wettbewerb entwickelt sich weg von der klassischen Beschaffung, hin zu strategischen Aufgaben und umfassender Koordination. Die Funktion und Rolle von Einkäufern haben sich erheblich verändert. Umfassende Fach- und Verhaltenskompetenzen sind heute der Schlüsselfaktor zum Erfolg. Verständlich und realitätsnah erklären die Autoren, worauf es ankommt. Sie liefern zentrale theoretische Konzepte und Denkanstöße zur Bewältigung wichtiger Managementaufgaben. Praxis- und gleichermaßen wissenschaftlich orientiert, wenden sie sich an Führungskräfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xv
271 S. |
ISBN-13: | 9783540464921 |
ISBN-10: | 3540464921 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11893202 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Rudolph, Thomas
Meise, Niklas Drenth, Randy |
Herausgeber: | Thomas Rudolph/Randy Drenth/Niklas Meise |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 22 mm |
Von/Mit: | Thomas Rudolph (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.01.2007 |
Gewicht: | 0,6 kg |