54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Management ist Entscheidung im Ungewissen. Führungskräfte im Einkauf müssen Entscheidungen unter stets wechselnden Bedingungen treffen. Der globale Wettbewerb entwickelt sich weg von der klassischen Beschaffung, hin zu strategischen Aufgaben und umfassender Koordination. Die Funktion und Rolle von Einkäufern haben sich erheblich verändert. Umfassende Fach- und Verhaltenskompetenzen sind heute der Schlüsselfaktor zum Erfolg. Verständlich und realitätsnah erklären die Autoren, worauf es ankommt. Sie liefern zentrale theoretische Konzepte und Denkanstöße zur Bewältigung wichtiger Managementaufgaben. Praxis- und gleichermaßen wissenschaftlich orientiert, wenden sie sich an Führungskräfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 288 |
Inhalt: |
XV
271 S. 8 s/w Tab. |
ISBN-13: | 9783540464921 |
ISBN-10: | 3540464921 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11893202 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Rudolph, Thomas
Meise, Niklas Drenth, Randy |
Herausgeber: | Thomas Rudolph/Randy Drenth/Niklas Meise |
Auflage: | 2007 |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 22 mm |
Von/Mit: | Thomas Rudolph (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.01.2007 |
Gewicht: | 0,6 kg |
Management ist Entscheidung im Ungewissen. Führungskräfte im Einkauf müssen Entscheidungen unter stets wechselnden Bedingungen treffen. Der globale Wettbewerb entwickelt sich weg von der klassischen Beschaffung, hin zu strategischen Aufgaben und umfassender Koordination. Die Funktion und Rolle von Einkäufern haben sich erheblich verändert. Umfassende Fach- und Verhaltenskompetenzen sind heute der Schlüsselfaktor zum Erfolg. Verständlich und realitätsnah erklären die Autoren, worauf es ankommt. Sie liefern zentrale theoretische Konzepte und Denkanstöße zur Bewältigung wichtiger Managementaufgaben. Praxis- und gleichermaßen wissenschaftlich orientiert, wenden sie sich an Führungskräfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 288 |
Inhalt: |
XV
271 S. 8 s/w Tab. |
ISBN-13: | 9783540464921 |
ISBN-10: | 3540464921 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11893202 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Rudolph, Thomas
Meise, Niklas Drenth, Randy |
Herausgeber: | Thomas Rudolph/Randy Drenth/Niklas Meise |
Auflage: | 2007 |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 22 mm |
Von/Mit: | Thomas Rudolph (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.01.2007 |
Gewicht: | 0,6 kg |