24,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Dr. Simone Schmidt arbeitetals Dozentin für verschiedene Bildungsträger, unter anderem im Fernstudium an der SRH Riedlingen und an der Hochschule Fresenius Onlineplus im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Medienpsychologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften an der IU Internationale Hochschule.
Überblick über die wichtigsten Theorien und Modelle
Prüfungsvorbereitung, Erwerb von Grundlagenwissen
Unterstützung bei Seminararbeiten
Einleitung.- Besonderheiten der Sozialen Medien und des Web 2.0.- Kommunikationsmodelle.- Soziologische Kommunikationstheorien.- Medienpsychologische Modelle der computervermittelten Kommunikation.- Modelle und Theorien der Wirkungsforschung.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vi
116 S. 20 s/w Illustr. 6 farbige Illustr. 116 S. 26 Abb. 6 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658379681 |
ISBN-10: | 3658379685 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89134682 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schmidt, Simone |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 203 x 127 x 8 mm |
Von/Mit: | Simone Schmidt |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2024 |
Gewicht: | 0,142 kg |
Dr. Simone Schmidt arbeitetals Dozentin für verschiedene Bildungsträger, unter anderem im Fernstudium an der SRH Riedlingen und an der Hochschule Fresenius Onlineplus im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Medienpsychologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften an der IU Internationale Hochschule.
Überblick über die wichtigsten Theorien und Modelle
Prüfungsvorbereitung, Erwerb von Grundlagenwissen
Unterstützung bei Seminararbeiten
Einleitung.- Besonderheiten der Sozialen Medien und des Web 2.0.- Kommunikationsmodelle.- Soziologische Kommunikationstheorien.- Medienpsychologische Modelle der computervermittelten Kommunikation.- Modelle und Theorien der Wirkungsforschung.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vi
116 S. 20 s/w Illustr. 6 farbige Illustr. 116 S. 26 Abb. 6 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658379681 |
ISBN-10: | 3658379685 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89134682 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schmidt, Simone |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 203 x 127 x 8 mm |
Von/Mit: | Simone Schmidt |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2024 |
Gewicht: | 0,142 kg |