44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Michaela Beer, Berlin, ist Fachtrainerin für die Pharmaindustrie und die Apotheken (Fach-, Kommunikations- und Verkaufstrainings), ILS Dipl. Psychologische Beraterin/Personal Coach, Pharmazeutisch-technische Assistentin (Mitglied im Bundesverband Pharmazeutisch-technischer Assistenten), DiSC®-zertifizierte Trainerin und Dozentin zur Prüfungsvorbereitung für freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50 AMG
Roland Rutschke, Apotheker; QM-Beauftragter in einer der größten Apotheken in Berlin
Inkl. Checklisten
Kommunikation als Gesamtpaket
Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung
Auf Basis der ABDA-Leitlinien
Includes supplementary material: [...]
Sektion I: Grundlagen der Kommunikation: Grundlagen.- Gespräche.- QM und ABDA.-
Sektion II: Interne Kommunikation: Teamgrundlagen.- Strukturen im Team.- Arbeiten im Team.- Mobbing.- Vorteile der Teamarbeit.- Arbeitseinstellung und Motivation.- Coaching.- Teamoptimierung und Konfliktlösung.- Feedback.-
Sektion III: Externe Kommunikation: Kundenansprache und Beratung.- Kundentypen,- Umgang mit schwierigen Situationen.- Verkaufsabschluss.- Kundenservice und Kundenzufriedenheit.- Telefongespräche.- Empfehlungspakete und Zusatzverkäufe.- Werbung und Marketing.- Außenwirkung.- Erfahrungsbericht eines PseudoCustomer.-
Glossar.- Bildnachweis.- Stichwortverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Toxikologie |
Genre: | Medizin |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 228 |
Inhalt: |
xii
216 S. 71 s/w Illustr. 11 s/w Tab. 216 S. 71 Abb. |
ISBN-13: | 9783642171598 |
ISBN-10: | 3642171591 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 12993024 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rutschke, Roland
Beer, Michaela |
Auflage: | 2011 |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 240 x 168 x 13 mm |
Von/Mit: | Roland Rutschke (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 12.09.2011 |
Gewicht: | 0,391 kg |
Michaela Beer, Berlin, ist Fachtrainerin für die Pharmaindustrie und die Apotheken (Fach-, Kommunikations- und Verkaufstrainings), ILS Dipl. Psychologische Beraterin/Personal Coach, Pharmazeutisch-technische Assistentin (Mitglied im Bundesverband Pharmazeutisch-technischer Assistenten), DiSC®-zertifizierte Trainerin und Dozentin zur Prüfungsvorbereitung für freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50 AMG
Roland Rutschke, Apotheker; QM-Beauftragter in einer der größten Apotheken in Berlin
Inkl. Checklisten
Kommunikation als Gesamtpaket
Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung
Auf Basis der ABDA-Leitlinien
Includes supplementary material: [...]
Sektion I: Grundlagen der Kommunikation: Grundlagen.- Gespräche.- QM und ABDA.-
Sektion II: Interne Kommunikation: Teamgrundlagen.- Strukturen im Team.- Arbeiten im Team.- Mobbing.- Vorteile der Teamarbeit.- Arbeitseinstellung und Motivation.- Coaching.- Teamoptimierung und Konfliktlösung.- Feedback.-
Sektion III: Externe Kommunikation: Kundenansprache und Beratung.- Kundentypen,- Umgang mit schwierigen Situationen.- Verkaufsabschluss.- Kundenservice und Kundenzufriedenheit.- Telefongespräche.- Empfehlungspakete und Zusatzverkäufe.- Werbung und Marketing.- Außenwirkung.- Erfahrungsbericht eines PseudoCustomer.-
Glossar.- Bildnachweis.- Stichwortverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Toxikologie |
Genre: | Medizin |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 228 |
Inhalt: |
xii
216 S. 71 s/w Illustr. 11 s/w Tab. 216 S. 71 Abb. |
ISBN-13: | 9783642171598 |
ISBN-10: | 3642171591 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 12993024 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rutschke, Roland
Beer, Michaela |
Auflage: | 2011 |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 240 x 168 x 13 mm |
Von/Mit: | Roland Rutschke (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 12.09.2011 |
Gewicht: | 0,391 kg |