Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
Taschenbuch von Nuh Düger
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen.

Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben.

Aus dem Inhalt:
- Guerilla-Marketing;
- Start-Ups;
- Kleine und mittlere Unternehmen;
- Marketing;
- Ambush-Marketing
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen.

Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben.

Aus dem Inhalt:
- Guerilla-Marketing;
- Start-Ups;
- Kleine und mittlere Unternehmen;
- Marketing;
- Ambush-Marketing
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9783960953753
ISBN-10: 3960953755
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Düger, Nuh
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Nuh Düger
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Gewicht: 0,101 kg
Artikel-ID: 114922217
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9783960953753
ISBN-10: 3960953755
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Düger, Nuh
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Nuh Düger
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Gewicht: 0,101 kg
Artikel-ID: 114922217
Warnhinweis