Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Verbraucheranalyse und geeignete Marketinginstrumente
Taschenbuch von Petra Maria Cybulski
Sprache: Deutsch

55,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.
Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.
Über den Autor
Petra Maria Cybulski wurde 1989 in Osnabrück geboren. An der Hochschule Osnabrück studierte sie Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mit dem Schwerpunkt Produkt- und Innovationsmanagement. Heute ist sie im Marketing tätig.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783639728675
ISBN-10: 363972867X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Cybulski, Petra Maria
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 14 mm
Von/Mit: Petra Maria Cybulski
Erscheinungsdatum: 15.07.2015
Gewicht: 0,352 kg
Artikel-ID: 104360356
Über den Autor
Petra Maria Cybulski wurde 1989 in Osnabrück geboren. An der Hochschule Osnabrück studierte sie Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mit dem Schwerpunkt Produkt- und Innovationsmanagement. Heute ist sie im Marketing tätig.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783639728675
ISBN-10: 363972867X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Cybulski, Petra Maria
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 14 mm
Von/Mit: Petra Maria Cybulski
Erscheinungsdatum: 15.07.2015
Gewicht: 0,352 kg
Artikel-ID: 104360356
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte