Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
55,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.
Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.
Über den Autor
Petra Maria Cybulski wurde 1989 in Osnabrück geboren. An der Hochschule Osnabrück studierte sie Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mit dem Schwerpunkt Produkt- und Innovationsmanagement. Heute ist sie im Marketing tätig.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783639728675 |
ISBN-10: | 363972867X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Cybulski, Petra Maria |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Maße: | 220 x 150 x 14 mm |
Von/Mit: | Petra Maria Cybulski |
Erscheinungsdatum: | 15.07.2015 |
Gewicht: | 0,352 kg |
Über den Autor
Petra Maria Cybulski wurde 1989 in Osnabrück geboren. An der Hochschule Osnabrück studierte sie Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mit dem Schwerpunkt Produkt- und Innovationsmanagement. Heute ist sie im Marketing tätig.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783639728675 |
ISBN-10: | 363972867X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Cybulski, Petra Maria |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Maße: | 220 x 150 x 14 mm |
Von/Mit: | Petra Maria Cybulski |
Erscheinungsdatum: | 15.07.2015 |
Gewicht: | 0,352 kg |
Warnhinweis