Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
58,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Instandhaltungsunternehmen und -organisationen befinden sich in einem wettbewerbsorientierten Markt mit ständig wachsendem Kosten- und Qualitätsdruck. Um dieser, sich weiter verschärfenden Situation, Rechnung zu tragen und den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht zu werden, ist es unabdinglich, die Prozesse der Leistungserbringung zu analysieren und zu verbessern. Für die erfolgreiche und nachhaltige Prozessoptimierung ist jedoch ein effizientes Management-Tool von entscheidender Bedeutung.
Dieses Fachbuch verdeutlicht auch anhand von verschiedenen Praxisbeispielen, dass mittels Key Performance Indicator (KPI) ¿ auch als kritische Erfolgsfaktoren bezeichnet ¿ zielgerichtet Prozesse und Leistungserbringungen gemessen, analysiert und nachhaltig optimiert werden können. Und dies gilt nicht nur für die Instandhaltung.
Dieses Fachbuch verdeutlicht auch anhand von verschiedenen Praxisbeispielen, dass mittels Key Performance Indicator (KPI) ¿ auch als kritische Erfolgsfaktoren bezeichnet ¿ zielgerichtet Prozesse und Leistungserbringungen gemessen, analysiert und nachhaltig optimiert werden können. Und dies gilt nicht nur für die Instandhaltung.
Instandhaltungsunternehmen und -organisationen befinden sich in einem wettbewerbsorientierten Markt mit ständig wachsendem Kosten- und Qualitätsdruck. Um dieser, sich weiter verschärfenden Situation, Rechnung zu tragen und den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht zu werden, ist es unabdinglich, die Prozesse der Leistungserbringung zu analysieren und zu verbessern. Für die erfolgreiche und nachhaltige Prozessoptimierung ist jedoch ein effizientes Management-Tool von entscheidender Bedeutung.
Dieses Fachbuch verdeutlicht auch anhand von verschiedenen Praxisbeispielen, dass mittels Key Performance Indicator (KPI) ¿ auch als kritische Erfolgsfaktoren bezeichnet ¿ zielgerichtet Prozesse und Leistungserbringungen gemessen, analysiert und nachhaltig optimiert werden können. Und dies gilt nicht nur für die Instandhaltung.
Dieses Fachbuch verdeutlicht auch anhand von verschiedenen Praxisbeispielen, dass mittels Key Performance Indicator (KPI) ¿ auch als kritische Erfolgsfaktoren bezeichnet ¿ zielgerichtet Prozesse und Leistungserbringungen gemessen, analysiert und nachhaltig optimiert werden können. Und dies gilt nicht nur für die Instandhaltung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 68 S. |
ISBN-13: | 9783868151428 |
ISBN-10: | 3868151427 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Christophel, Dirk |
Hersteller: |
Igel
Igel Verlag |
Maße: | 190 x 120 x 6 mm |
Von/Mit: | Dirk Christophel |
Erscheinungsdatum: | 06.03.2009 |
Gewicht: | 0,083 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 68 S. |
ISBN-13: | 9783868151428 |
ISBN-10: | 3868151427 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Christophel, Dirk |
Hersteller: |
Igel
Igel Verlag |
Maße: | 190 x 120 x 6 mm |
Von/Mit: | Dirk Christophel |
Erscheinungsdatum: | 06.03.2009 |
Gewicht: | 0,083 kg |
Warnhinweis