28,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Das Geheimnis des Netflix-Erfolgs Seien Sie radikal ehrlich. Denken Sie daran, dass es sich um ein Team handelt, nicht um eine Familie. Und versuchen Sie nie, Ihrem Chef nach dem Mund zu reden. Dies sind einige der Prinzipien, die für alle gelten, die bei Netflix arbeiten. Gründer und CEO Reed Hastings verrät erstmals die Erfolgsstrategien, mit denen sein Unternehmen vom Versandhändler für DVDs zur gefeierten Streaming-Supermacht geworden ist: nicht nur durch Spitzengehälter, sondern vor allem durch eine Kultur der Offenheit und Transparenz, die Erhöhung der Talentdichte sowie die konsequente Abschaffung von Kontrollmechanismen. Ein Vorbild für alle Unternehmen in stürmischen Zeiten!
Das Geheimnis des Netflix-Erfolgs Seien Sie radikal ehrlich. Denken Sie daran, dass es sich um ein Team handelt, nicht um eine Familie. Und versuchen Sie nie, Ihrem Chef nach dem Mund zu reden. Dies sind einige der Prinzipien, die für alle gelten, die bei Netflix arbeiten. Gründer und CEO Reed Hastings verrät erstmals die Erfolgsstrategien, mit denen sein Unternehmen vom Versandhändler für DVDs zur gefeierten Streaming-Supermacht geworden ist: nicht nur durch Spitzengehälter, sondern vor allem durch eine Kultur der Offenheit und Transparenz, die Erhöhung der Talentdichte sowie die konsequente Abschaffung von Kontrollmechanismen. Ein Vorbild für alle Unternehmen in stürmischen Zeiten!
Reed Hastings, geboren 1960, ist Gründer und CEO von Netflix. Er war bis 2012 Mitglied im Aufsichtsrat von Microsoft und ist Mitglied im Aufsichtsrat bei Facebook. Laut Forbes beträgt sein Vermögen 1,5 Milliarden Dollar. Erin Meyer ist Professorin an der INSEAD in Paris, einer der renommiertesten privaten Managementuniversitäten weltweit. Sie ist Autorin von The Culture Map und wurde 2017 vom HR-Magazin zu einer der "30 Most Influential Thinker" gewählt.
Marketingunterstützung von Netflix
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Warum Netflix so erfolgreich ist | Der Chef des Streaming-Dienstes über Unternehmenskultur, Controlling, Kreativität, Verantwortung und Spitzengehälter |
Originaltitel: | No Rules Rules |
Inhalt: | 400 S. |
ISBN-13: | 9783430210232 |
ISBN-10: | 3430210232 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hastings, Reed
Meyer, Erin |
Übersetzung: | Gebauer, Stephan |
Auflage: | Neuauflage |
Hersteller: |
Econ Verlag
Econ-Verlag |
Maße: | 218 x 144 x 37 mm |
Von/Mit: | Reed Hastings (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 14.09.2020 |
Gewicht: | 0,572 kg |
Reed Hastings, geboren 1960, ist Gründer und CEO von Netflix. Er war bis 2012 Mitglied im Aufsichtsrat von Microsoft und ist Mitglied im Aufsichtsrat bei Facebook. Laut Forbes beträgt sein Vermögen 1,5 Milliarden Dollar. Erin Meyer ist Professorin an der INSEAD in Paris, einer der renommiertesten privaten Managementuniversitäten weltweit. Sie ist Autorin von The Culture Map und wurde 2017 vom HR-Magazin zu einer der "30 Most Influential Thinker" gewählt.
Marketingunterstützung von Netflix
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Warum Netflix so erfolgreich ist | Der Chef des Streaming-Dienstes über Unternehmenskultur, Controlling, Kreativität, Verantwortung und Spitzengehälter |
Originaltitel: | No Rules Rules |
Inhalt: | 400 S. |
ISBN-13: | 9783430210232 |
ISBN-10: | 3430210232 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hastings, Reed
Meyer, Erin |
Übersetzung: | Gebauer, Stephan |
Auflage: | Neuauflage |
Hersteller: |
Econ Verlag
Econ-Verlag |
Maße: | 218 x 144 x 37 mm |
Von/Mit: | Reed Hastings (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 14.09.2020 |
Gewicht: | 0,572 kg |