Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Jugendmarketing
Setzen Sie Ihre Produkte in Szene
Taschenbuch von Bernhard Heinzlmaier (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Eventmarketing, Szenemarketing, MyMediaMarketing, Beziehungsmarketing...Wo und wann kann ich diese neuen Marketingstrategien erfolgreich in die Praxis umsetzen? Wie erreiche ich die im Jugendmarketing so wichtige "Credibility"? Jugendliche greifen zu den Produkten, die der ästhetischen und weltanschaulichen Codierung ihrer Szene entsprechen. Gerade deshalb ist modernes Jugendmarketing so schwierig: Die Kids wollen glaubwürdige Partner, die ihre Sprache sprechen. Dieses Buch ist beides - verständliche Einführung und Praxisreport, genau an der Schnittstelle zwischen wissenschaftlichem Know-how, Marketingpraxis und Trendresearch positioniert. Es zeigt anschaulich und nachvollziehbar, wie Sie Ihre Produkte wirkungsvoll in Szene setzen.
Eventmarketing, Szenemarketing, MyMediaMarketing, Beziehungsmarketing...Wo und wann kann ich diese neuen Marketingstrategien erfolgreich in die Praxis umsetzen? Wie erreiche ich die im Jugendmarketing so wichtige "Credibility"? Jugendliche greifen zu den Produkten, die der ästhetischen und weltanschaulichen Codierung ihrer Szene entsprechen. Gerade deshalb ist modernes Jugendmarketing so schwierig: Die Kids wollen glaubwürdige Partner, die ihre Sprache sprechen. Dieses Buch ist beides - verständliche Einführung und Praxisreport, genau an der Schnittstelle zwischen wissenschaftlichem Know-how, Marketingpraxis und Trendresearch positioniert. Es zeigt anschaulich und nachvollziehbar, wie Sie Ihre Produkte wirkungsvoll in Szene setzen.
Über den Autor
Bernhard Heinzlmaier ist Geschäftsführer der T Factory Trendagentur und wissenschaftlicher Leiter des Österreichischen Instituts für Jugendforschung.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783868814057
ISBN-10: 3868814051
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinzlmaier, Bernhard
Großegger, Beate
Zentner, Manfred
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 16 mm
Von/Mit: Bernhard Heinzlmaier (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.09.1999
Gewicht: 0,479 kg
preigu-id: 105977920
Über den Autor
Bernhard Heinzlmaier ist Geschäftsführer der T Factory Trendagentur und wissenschaftlicher Leiter des Österreichischen Instituts für Jugendforschung.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783868814057
ISBN-10: 3868814051
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinzlmaier, Bernhard
Großegger, Beate
Zentner, Manfred
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 16 mm
Von/Mit: Bernhard Heinzlmaier (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.09.1999
Gewicht: 0,479 kg
preigu-id: 105977920
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte