Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
26,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Journalismus lernen leicht gemacht: Die zweite, aktualisierte Neuauflage des Lehrbuchs führt praxisnah in aktuelle Kernthemen moderner journalistischen Ausbildung ein. Für den Einsatz in journalistischen Studiengängen an Universitäten und Fachhochschulen konzipiert, stellt es konsequent das journalistische Handwerk in den Vordergrund: Themen finden und verkaufen, Informationen recherchieren, verifizieren und mit Hilfe von Storytelling in Darstellungsformen gießen - die Prozesse multimedialer Content-Produktion werden anhand anschaulicher Grafiken und aktueller Beispiele Schritt für Schritt dargestellt. Neben den medienökonomischen und -ethischen Rahmenbedingungen fokussiert das Lehrbuch Trends im Journalismus wie Fake News, digitales Storytelling und Datenjournalismus oder Mobile Reporting, Social Journalism und Herausforderungen durch künstliche Intelligenz.
Dr. Janis Brinkmann ist Professor für Publizistik in der digitalen Informationswirtschaft und lehrt in der Studienvertiefung "Digital Media and Journalism".
Dr. Janis Brinkmann ist Professor für Publizistik in der digitalen Informationswirtschaft und lehrt in der Studienvertiefung "Digital Media and Journalism".
Journalismus lernen leicht gemacht: Die zweite, aktualisierte Neuauflage des Lehrbuchs führt praxisnah in aktuelle Kernthemen moderner journalistischen Ausbildung ein. Für den Einsatz in journalistischen Studiengängen an Universitäten und Fachhochschulen konzipiert, stellt es konsequent das journalistische Handwerk in den Vordergrund: Themen finden und verkaufen, Informationen recherchieren, verifizieren und mit Hilfe von Storytelling in Darstellungsformen gießen - die Prozesse multimedialer Content-Produktion werden anhand anschaulicher Grafiken und aktueller Beispiele Schritt für Schritt dargestellt. Neben den medienökonomischen und -ethischen Rahmenbedingungen fokussiert das Lehrbuch Trends im Journalismus wie Fake News, digitales Storytelling und Datenjournalismus oder Mobile Reporting, Social Journalism und Herausforderungen durch künstliche Intelligenz.
Dr. Janis Brinkmann ist Professor für Publizistik in der digitalen Informationswirtschaft und lehrt in der Studienvertiefung "Digital Media and Journalism".
Dr. Janis Brinkmann ist Professor für Publizistik in der digitalen Informationswirtschaft und lehrt in der Studienvertiefung "Digital Media and Journalism".
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Journalistik/Presse/Film/Funk/TV |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 328 S. |
ISBN-13: | 9783756005451 |
ISBN-10: | 3756005453 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brinkmann, Janis |
Auflage: | 2. aktualisierte und erweiterte Auflage |
Hersteller: |
Nomos Verlags GmbH
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG |
Maße: | 370 x 226 x 22 mm |
Von/Mit: | Janis Brinkmann |
Erscheinungsdatum: | 04.10.2024 |
Gewicht: | 0,491 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Journalistik/Presse/Film/Funk/TV |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 328 S. |
ISBN-13: | 9783756005451 |
ISBN-10: | 3756005453 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brinkmann, Janis |
Auflage: | 2. aktualisierte und erweiterte Auflage |
Hersteller: |
Nomos Verlags GmbH
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG |
Maße: | 370 x 226 x 22 mm |
Von/Mit: | Janis Brinkmann |
Erscheinungsdatum: | 04.10.2024 |
Gewicht: | 0,491 kg |
Warnhinweis