Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Internationalisierung von Start-ups
Taschenbuch von Dietmar Sternad (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential beschreibt Strategien und Voraussetzungen für eine gründliche Vorbereitung und zielgerichtete Umsetzung von Internationalisierungsvorhaben von Start-ups. Es gibt jungen und wachstumsorientierten Unternehmen Tipps für die Entwicklung einer erfolgreichen Internationalisierungsstrategie. Die wesentlichen Herausforderungen auf dem Weg zum erfolgreichen Auslandsgeschäft werden dabei ebenso beleuchtet wie die spezielle Rolle des Gründerteams und die Chancen, die sich aus der Nutzung von Internettechnologien für Internationalisierungsvorhaben ergeben.
Dieses essential beschreibt Strategien und Voraussetzungen für eine gründliche Vorbereitung und zielgerichtete Umsetzung von Internationalisierungsvorhaben von Start-ups. Es gibt jungen und wachstumsorientierten Unternehmen Tipps für die Entwicklung einer erfolgreichen Internationalisierungsstrategie. Die wesentlichen Herausforderungen auf dem Weg zum erfolgreichen Auslandsgeschäft werden dabei ebenso beleuchtet wie die spezielle Rolle des Gründerteams und die Chancen, die sich aus der Nutzung von Internettechnologien für Internationalisierungsvorhaben ergeben.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Internationalisierung als Wachstumsstrategie für Start-ups. - Herausforderungen für Start-ups bei der Internationalisierung. - Voraussetzungen für die erfolgreiche Internationalisierung von Start-ups. - Strategien und Aktivitäten zur Identifikation und Nutzung von Chancen auf Auslandsmärkten. - Die Rolle des Gründerteams für die Start-up-Internationalisierung. - Die Nutzung des Internets für die Internationalisierung von Start-ups. - Webtechnologie als Basis für E-Entrepreneurship. - Unterstützungsmaßnahmen für die Internationalisierung von Start-ups.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 60
Inhalt: viii
60 S.
8 s/w Illustr.
60 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658204044
ISBN-10: 3658204044
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-20404-4
Autor: Sternad, Dietmar
Hartlieb, Erich
Stromberger, Martin
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 60 S. 8 Abb.
Maße: 213 x 151 x 5 mm
Von/Mit: Dietmar Sternad (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.12.2017
Gewicht: 0,108 kg
preigu-id: 112052451
Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Internationalisierung als Wachstumsstrategie für Start-ups. - Herausforderungen für Start-ups bei der Internationalisierung. - Voraussetzungen für die erfolgreiche Internationalisierung von Start-ups. - Strategien und Aktivitäten zur Identifikation und Nutzung von Chancen auf Auslandsmärkten. - Die Rolle des Gründerteams für die Start-up-Internationalisierung. - Die Nutzung des Internets für die Internationalisierung von Start-ups. - Webtechnologie als Basis für E-Entrepreneurship. - Unterstützungsmaßnahmen für die Internationalisierung von Start-ups.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 60
Inhalt: viii
60 S.
8 s/w Illustr.
60 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658204044
ISBN-10: 3658204044
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-20404-4
Autor: Sternad, Dietmar
Hartlieb, Erich
Stromberger, Martin
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 60 S. 8 Abb.
Maße: 213 x 151 x 5 mm
Von/Mit: Dietmar Sternad (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.12.2017
Gewicht: 0,108 kg
preigu-id: 112052451
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte