Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Internationaler Markterfolg
Wachstum im globalen Wettbewerb
Buch von Frank Gebert
Sprache: Deutsch

89,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertschöpfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des täglichen Geschäftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und Geschäftsmodell über Markt- und Wettbewerbsstrategien bis hin zu analogen und digitalen Vertriebsinstrumenten mit all ihren Facetten und den Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufens.
Der Autor verbindet theoriegeleitete Managementmodelle der klassischen Wirtschaftswissenschaften mit der Expertise renommierter Beratungsgesellschaften sowie den Erfolgsstrategien überdurchschnittlich wachsender internationaler Marktführer. Der faktengetragene Kompetenzfundus wird inhaltlich und methodisch analysiert und in einzigartiger Weise auf Basis der jahrzehntelangen Managementerfahrung des Autors für die Anwendung in Unternehmen aufgearbeitet: Transformation theoretischen Wissens in erfolgssteigernde Strategie- und Handlungskonzepte für die Praxis.
¿Internationaler Markterfolg¿ adressiert all diejenigen, die ihre Kompetenz im internationalen Markt- und Vertriebsmanagement weiterentwickeln wollen: Unternehmer und Gründer, Führungskräfte, Studierende.
Jetzt mit kostenfreier Abbildungspräsentation bis 31.12.2023 über [...]
Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertschöpfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des täglichen Geschäftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und Geschäftsmodell über Markt- und Wettbewerbsstrategien bis hin zu analogen und digitalen Vertriebsinstrumenten mit all ihren Facetten und den Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufens.
Der Autor verbindet theoriegeleitete Managementmodelle der klassischen Wirtschaftswissenschaften mit der Expertise renommierter Beratungsgesellschaften sowie den Erfolgsstrategien überdurchschnittlich wachsender internationaler Marktführer. Der faktengetragene Kompetenzfundus wird inhaltlich und methodisch analysiert und in einzigartiger Weise auf Basis der jahrzehntelangen Managementerfahrung des Autors für die Anwendung in Unternehmen aufgearbeitet: Transformation theoretischen Wissens in erfolgssteigernde Strategie- und Handlungskonzepte für die Praxis.
¿Internationaler Markterfolg¿ adressiert all diejenigen, die ihre Kompetenz im internationalen Markt- und Vertriebsmanagement weiterentwickeln wollen: Unternehmer und Gründer, Führungskräfte, Studierende.
Jetzt mit kostenfreier Abbildungspräsentation bis 31.12.2023 über [...]
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Gebert hat als Aufsichtsrats-, Vorstands- und Geschäftsführungsvorsitzender die Entwicklung internationaler Unternehmen auf höchster Verantwortungsebene gesteuert, arbeitet als Unternehmensberater und Professor, ist Herausgeber und Autor von Fachbüchern und blickt auf eine erfolgreiche Laufbahn als Tennis-Professional zurück.
Jetzt mit kostenfreier Abbildungspräsentation bis 31.12.2023 über [...]
Zusammenfassung

Theoretische Modelle und ihre operativen Konzepte in der Praxis

Umfassende Behandlung der gesamten Funktionalität von Vertrieb - von der Strategie bis hin zum Verkaufen

Topmanagementperspektive eines Praktikers

Inhaltsverzeichnis
Teil 1 ¿ Fundamente des unternehmerischen Wachstums: Wettbewerbspositionierung, Mission Statement, strategisches Zielsystem, Unternehmensentwicklung, Geschäftsmodell.- Teil 2 ¿ Wachstum als Erfolgsfaktor der Unternehmensentwicklung: Wachstum und Wertschöpfung, Marktanteil und Wertschöpfung, unternehmerisches Wachstumsverhalten, Wachstumsstrategien.- Teil 3 ¿ Schlüsselfaktoren des organischen Wachstums: Internationalisierung, Segmentierung, Marketing-Mix, Branding, Innovation, Pricing, Absatzkanäle, Vertriebsmanagement, Verkaufskompetenz, Digitalisierung.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 932
Inhalt: xxxv
895 S.
3 s/w Illustr.
168 farbige Illustr.
895 S. 171 Abb.
168 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658394264
ISBN-10: 3658394269
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-39426-4
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Gebert, Frank
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 55 mm
Von/Mit: Frank Gebert
Erscheinungsdatum: 22.04.2023
Gewicht: 1,707 kg
preigu-id: 124269386
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Gebert hat als Aufsichtsrats-, Vorstands- und Geschäftsführungsvorsitzender die Entwicklung internationaler Unternehmen auf höchster Verantwortungsebene gesteuert, arbeitet als Unternehmensberater und Professor, ist Herausgeber und Autor von Fachbüchern und blickt auf eine erfolgreiche Laufbahn als Tennis-Professional zurück.
Jetzt mit kostenfreier Abbildungspräsentation bis 31.12.2023 über [...]
Zusammenfassung

Theoretische Modelle und ihre operativen Konzepte in der Praxis

Umfassende Behandlung der gesamten Funktionalität von Vertrieb - von der Strategie bis hin zum Verkaufen

Topmanagementperspektive eines Praktikers

Inhaltsverzeichnis
Teil 1 ¿ Fundamente des unternehmerischen Wachstums: Wettbewerbspositionierung, Mission Statement, strategisches Zielsystem, Unternehmensentwicklung, Geschäftsmodell.- Teil 2 ¿ Wachstum als Erfolgsfaktor der Unternehmensentwicklung: Wachstum und Wertschöpfung, Marktanteil und Wertschöpfung, unternehmerisches Wachstumsverhalten, Wachstumsstrategien.- Teil 3 ¿ Schlüsselfaktoren des organischen Wachstums: Internationalisierung, Segmentierung, Marketing-Mix, Branding, Innovation, Pricing, Absatzkanäle, Vertriebsmanagement, Verkaufskompetenz, Digitalisierung.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 932
Inhalt: xxxv
895 S.
3 s/w Illustr.
168 farbige Illustr.
895 S. 171 Abb.
168 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658394264
ISBN-10: 3658394269
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-39426-4
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Gebert, Frank
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 55 mm
Von/Mit: Frank Gebert
Erscheinungsdatum: 22.04.2023
Gewicht: 1,707 kg
preigu-id: 124269386
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte