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Das Buch gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil erläutern die Autoren, warum und woran es in der Vertriebssteuerung, so wie siederzeit in international agierenden Unternehmen praktiziert wird, hapert. Im zweiten Teil stellen sie die Problemlösungen vor, die die Methodik des Result Framing bietet. Acht Result-Framing-Prinzipien sind als strategische Steuerungsinstrumente auf die einzelnen Denk- und Handlungsschritte in der professionellen Vertriebspraxis abgestimmt. Die Umsetzung des Result Framing in der Vertriebspraxis wird im dritten Teil des Buchs anhand von anschaulichen Beispielen beschrieben. Dabei analysieren die Autoren typische Fallstricken und identifizieren hilfreiche Treiber.
Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Big-Kunden, eine spezielle Form von Wachstumskunden, identifizieren und entwickeln.
Das Buch richtet sich an Unternehmer sowie an Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter in Unternehmen.
Das Buch gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil erläutern die Autoren, warum und woran es in der Vertriebssteuerung, so wie siederzeit in international agierenden Unternehmen praktiziert wird, hapert. Im zweiten Teil stellen sie die Problemlösungen vor, die die Methodik des Result Framing bietet. Acht Result-Framing-Prinzipien sind als strategische Steuerungsinstrumente auf die einzelnen Denk- und Handlungsschritte in der professionellen Vertriebspraxis abgestimmt. Die Umsetzung des Result Framing in der Vertriebspraxis wird im dritten Teil des Buchs anhand von anschaulichen Beispielen beschrieben. Dabei analysieren die Autoren typische Fallstricken und identifizieren hilfreiche Treiber.
Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Big-Kunden, eine spezielle Form von Wachstumskunden, identifizieren und entwickeln.
Das Buch richtet sich an Unternehmer sowie an Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter in Unternehmen.
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz, spezialisiert auf Sales, Konzeption und internationale Vertriebssteuerung, sowie Buchautorin.
Result Framing - das Steuerungstool für heterogene Vertriebsteams
Leitfaden für hohe Erfolgsquoten und zufriedene Vertriebsmitarbeiter
Mit anschaulichen Beispielen und typischen Fallstricken
Die Dringlichkeit einer neuen Vertriebssteuerung by Result Framing.- Verbindlicher Orientierungs- und Verhaltensrahmen statt Coaching.- Die Innovationskraft der acht Result Framing-Instrumente: Point of Difference, Potential Lines, Neukundengewinnung, Potential-Matrix, Political Poster, Erfolgsplattform, Verhandeln, Charisma.- Die Instrumente und ihre Anwendung in der Praxis.- Erfolgstreiber und Fallstricke.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xix
246 S. 93 s/w Illustr. 246 S. 93 Abb. |
ISBN-13: | 9783658398910 |
ISBN-10: | 3658398914 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-39891-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Lasko, Lara M.
Lasko, Wolf W. |
Auflage: | 3. aktual. Auflage 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 240 x 168 x 15 mm |
Von/Mit: | Lara M. Lasko (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.03.2023 |
Gewicht: | 0,455 kg |
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz, spezialisiert auf Sales, Konzeption und internationale Vertriebssteuerung, sowie Buchautorin.
Result Framing - das Steuerungstool für heterogene Vertriebsteams
Leitfaden für hohe Erfolgsquoten und zufriedene Vertriebsmitarbeiter
Mit anschaulichen Beispielen und typischen Fallstricken
Die Dringlichkeit einer neuen Vertriebssteuerung by Result Framing.- Verbindlicher Orientierungs- und Verhaltensrahmen statt Coaching.- Die Innovationskraft der acht Result Framing-Instrumente: Point of Difference, Potential Lines, Neukundengewinnung, Potential-Matrix, Political Poster, Erfolgsplattform, Verhandeln, Charisma.- Die Instrumente und ihre Anwendung in der Praxis.- Erfolgstreiber und Fallstricke.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
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Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xix
246 S. 93 s/w Illustr. 246 S. 93 Abb. |
ISBN-13: | 9783658398910 |
ISBN-10: | 3658398914 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-39891-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Lasko, Lara M.
Lasko, Wolf W. |
Auflage: | 3. aktual. Auflage 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 240 x 168 x 15 mm |
Von/Mit: | Lara M. Lasko (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.03.2023 |
Gewicht: | 0,455 kg |