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Industrielles Marketing
Taschenbuch von Yvonne Zajontz (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. Eine starke unternehmenspraktische Ausrichtung wird dadurch erreicht, indem die dargestellten Instrumente des Industriegütermarketings um praktische Fallbeispiele ergänzt werden. Das Buch richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsingenieurwesens an Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowie an Praktiker aus den Fachrichtungen Vertrieb und industrielles Marketing.
In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. Eine starke unternehmenspraktische Ausrichtung wird dadurch erreicht, indem die dargestellten Instrumente des Industriegütermarketings um praktische Fallbeispiele ergänzt werden. Das Buch richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsingenieurwesens an Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten sowie an Praktiker aus den Fachrichtungen Vertrieb und industrielles Marketing.
Über den Autor
Prof. Dr. Marc Kuhn
ist Studiendekan und Studiengangsleiter BWL-Industrie/Dienstleistungsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart. Darüber hinaus ist er wissenschaftlicher Leiter des Zentrums für empirische Forschung (ZEF) sowie Direktor des Steinbeis Transferzentrums für Industrial Service Management (ism). Er war zuvor in internationalen Marketing- und Vertriebspositionen in der Automobilindustrie tätig.

Dr. Yvonne Zajontz
ist Leiterin des Zentrums für empirische Forschung (ZEF) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart. Daneben ist Zajontz Projektleiterin des Steinbeis Transferzentrums für Industrial Service Management (ism). Zuvor war sie bei der Wirtschaftsfördergesellschaft des Landes Baden-Württemberg tätig. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeographie promovierte sie an der Goethe-Universität Frankfurt/Main.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 268
Inhalt: VIII
259 S.
ISBN-13: 9783486589955
ISBN-10: 3486589954
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zajontz, Yvonne
Kuhn, Marc
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 240 x 170 x 15 mm
Von/Mit: Yvonne Zajontz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.07.2011
Gewicht: 0,461 kg
preigu-id: 111102350
Über den Autor
Prof. Dr. Marc Kuhn
ist Studiendekan und Studiengangsleiter BWL-Industrie/Dienstleistungsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart. Darüber hinaus ist er wissenschaftlicher Leiter des Zentrums für empirische Forschung (ZEF) sowie Direktor des Steinbeis Transferzentrums für Industrial Service Management (ism). Er war zuvor in internationalen Marketing- und Vertriebspositionen in der Automobilindustrie tätig.

Dr. Yvonne Zajontz
ist Leiterin des Zentrums für empirische Forschung (ZEF) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart. Daneben ist Zajontz Projektleiterin des Steinbeis Transferzentrums für Industrial Service Management (ism). Zuvor war sie bei der Wirtschaftsfördergesellschaft des Landes Baden-Württemberg tätig. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeographie promovierte sie an der Goethe-Universität Frankfurt/Main.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 268
Inhalt: VIII
259 S.
ISBN-13: 9783486589955
ISBN-10: 3486589954
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zajontz, Yvonne
Kuhn, Marc
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 240 x 170 x 15 mm
Von/Mit: Yvonne Zajontz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.07.2011
Gewicht: 0,461 kg
preigu-id: 111102350
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