Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Industrial Sales
Hart umkämpfte Märkte lukrativ & nachhaltig erschließen
Buch von Christian Eberhardt-Motzelt
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Globale, transparente Beschaffungsmärkte schüren den Wettbewerb zwischen den Anbietern. Die Standardisierung von Produkten erhöht den Druck entsprechend Ihrer vermeintlich einfachen Austauschbarkeit zueinander. Produktlebenszyklen verkürzen sich, selbst für komplexe Leistungen. Informationen sind heute leichter, schneller, aktueller und preiswerter denn je verfügbar. Hoch spezialisierte, professionelle und häufig wechselnde Entscheider auf Käuferseite nutzen jene Effekte systematisch zur Durchsetzung Ihrer Interessen.
Spitzenkräfte im Vertrieb erzielen in diesem Umfeld lukrative und nachhaltige Erfolge. Innovative Werkzeuge zur Marktforschung und Marktplanung ermitteln systematisiert wie (teil-) automatisiert die attraktivsten Kunden und deren Interessen. Die Folge: Konstruktive Kooperation, Vermeidung von Fehlentscheidungen und Absicherung von Werten für Absatz- wie Beschaffungsentscheider. Strategische Kooperation statt Konkurrenz setzt begrenzte Ressourcen beider Seiten multiplikativ frei.
Ob Geschäftsführung, Produktmanagement, Business-Development, Vertrieb, oder Einkauf: Die in diesem Werk vorgestellten Konzepte zur intelligenten Vernetzung von Menschen und Technologien während Wertschöpfungsprozessen - und daraus erwachsende Wettbewerbsvorteile - sichern lukrativen wie nachhaltigen Erfolg in hart umkämpften Märkten ab.
Globale, transparente Beschaffungsmärkte schüren den Wettbewerb zwischen den Anbietern. Die Standardisierung von Produkten erhöht den Druck entsprechend Ihrer vermeintlich einfachen Austauschbarkeit zueinander. Produktlebenszyklen verkürzen sich, selbst für komplexe Leistungen. Informationen sind heute leichter, schneller, aktueller und preiswerter denn je verfügbar. Hoch spezialisierte, professionelle und häufig wechselnde Entscheider auf Käuferseite nutzen jene Effekte systematisch zur Durchsetzung Ihrer Interessen.
Spitzenkräfte im Vertrieb erzielen in diesem Umfeld lukrative und nachhaltige Erfolge. Innovative Werkzeuge zur Marktforschung und Marktplanung ermitteln systematisiert wie (teil-) automatisiert die attraktivsten Kunden und deren Interessen. Die Folge: Konstruktive Kooperation, Vermeidung von Fehlentscheidungen und Absicherung von Werten für Absatz- wie Beschaffungsentscheider. Strategische Kooperation statt Konkurrenz setzt begrenzte Ressourcen beider Seiten multiplikativ frei.
Ob Geschäftsführung, Produktmanagement, Business-Development, Vertrieb, oder Einkauf: Die in diesem Werk vorgestellten Konzepte zur intelligenten Vernetzung von Menschen und Technologien während Wertschöpfungsprozessen - und daraus erwachsende Wettbewerbsvorteile - sichern lukrativen wie nachhaltigen Erfolg in hart umkämpften Märkten ab.
Über den Autor
Als gelernter Werkstofftechnologe und Betriebswirt spezialisierte sich Christian Eberhardt-Motzelt auf den Vertrieb beratungsintensiver Güter. Nach Durchlauf von Funktionen in der Konstruktion, dem Produktmanagement wie im Vertrieb, betreut er heute nationale Leitbetriebe und internationale Weltmarktführer.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 324 S.
ISBN-13: 9783844815634
ISBN-10: 3844815635
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Eberhardt-Motzelt, Christian
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 226 x 175 x 25 mm
Von/Mit: Christian Eberhardt-Motzelt
Erscheinungsdatum: 03.04.2017
Gewicht: 0,731 kg
Artikel-ID: 103797996
Über den Autor
Als gelernter Werkstofftechnologe und Betriebswirt spezialisierte sich Christian Eberhardt-Motzelt auf den Vertrieb beratungsintensiver Güter. Nach Durchlauf von Funktionen in der Konstruktion, dem Produktmanagement wie im Vertrieb, betreut er heute nationale Leitbetriebe und internationale Weltmarktführer.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 324 S.
ISBN-13: 9783844815634
ISBN-10: 3844815635
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Eberhardt-Motzelt, Christian
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 226 x 175 x 25 mm
Von/Mit: Christian Eberhardt-Motzelt
Erscheinungsdatum: 03.04.2017
Gewicht: 0,731 kg
Artikel-ID: 103797996
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte