Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über den Weg dorthin. Insbesondere aber in volatilen Zeiten ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig, die sich gegenseitig nährt und dadurch zu besseren Ergebnissen führt.
Die Autorinnen ¿ selbst viele Jahre in einer Agentur-Kunde-Beziehung ¿ beschreiben aus ihrer jeweiligen Perspektive, wie beide Seiten den Partner besser verstehen lernen. Sie zeigen, welche kulturellen, prozessualen und strukturellen Bedingungen auf Unternehmens- und Agenturseite erfüllt werden müssen, sodass sich beide Seiten als Gewinner fühlen. Neben Agenturpitch, Briefing, Budgetverhandlung, Feedback- und Kreativprozesse werden auch der Faktor Mensch und mögliche Wege aus einer Beziehungskrise beleuchtet.
Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.
¿Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine leistungsfähige, agile Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann.¿ Florian Haller, CEO Serviceplan Group
Interviews mit:
Andreas Bartels
Boris Dolkhani
Dr. Alexander Dony
Gabriele Hässig
Tobias Jung
Mirko Kaminski
Björn Loose
Nelli Louloudi
Marcel Loko
Lisa Sepulveda
Irene Shum
Kok Kuan Tan
Boris Dolkhani
Dr. Alexander Dony
Gabriele Hässig
Tobias Jung
Mirko Kaminski
Björn Loose
Nelli Louloudi
Marcel Loko
Lisa Sepulveda
Irene Shum
Kok Kuan Tan
Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über den Weg dorthin. Insbesondere aber in volatilen Zeiten ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig, die sich gegenseitig nährt und dadurch zu besseren Ergebnissen führt.
Die Autorinnen ¿ selbst viele Jahre in einer Agentur-Kunde-Beziehung ¿ beschreiben aus ihrer jeweiligen Perspektive, wie beide Seiten den Partner besser verstehen lernen. Sie zeigen, welche kulturellen, prozessualen und strukturellen Bedingungen auf Unternehmens- und Agenturseite erfüllt werden müssen, sodass sich beide Seiten als Gewinner fühlen. Neben Agenturpitch, Briefing, Budgetverhandlung, Feedback- und Kreativprozesse werden auch der Faktor Mensch und mögliche Wege aus einer Beziehungskrise beleuchtet.
Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.
¿Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine leistungsfähige, agile Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann.¿ Florian Haller, CEO Serviceplan Group
Interviews mit:
Andreas Bartels
Boris Dolkhani
Dr. Alexander Dony
Gabriele Hässig
Tobias Jung
Mirko Kaminski
Björn Loose
Nelli Louloudi
Marcel Loko
Lisa Sepulveda
Irene Shum
Kok Kuan Tan
Boris Dolkhani
Dr. Alexander Dony
Gabriele Hässig
Tobias Jung
Mirko Kaminski
Björn Loose
Nelli Louloudi
Marcel Loko
Lisa Sepulveda
Irene Shum
Kok Kuan Tan
Über den Autor
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Zusammenfassung
Die wichtigsten Aspekte erfolgreicher Zusammenarbeit - aus beiden Perspektiven beschrieben
Hohe Praxisrelevanz in einem agilen Kommunikationsumfeld
Mit zahlreichen Interviews aus der Branche
Inhaltsverzeichnis
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde.- Agentur- und Kundenauswahl, Agenturmodelle.- Wirtschaftliche Rahmenbedingungen.- Faktor Mensch, Onboarding und Knowledge-Transfer.- Aufgabenstellung, Kreativität und Feedback.- Wege aus der Beziehungskrise.- Die Zukunft der Agentur-Kunde-Beziehung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
228 S. 20 s/w Illustr. 11 farbige Illustr. 228 S. 31 Abb. 11 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658334260 |
ISBN-10: | 3658334266 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33426-0 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kunze, Cornelia
Jentschke, Mirjam |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Cornelia Kunze (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2021 |
Gewicht: | 0,321 kg |
Über den Autor
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Zusammenfassung
Die wichtigsten Aspekte erfolgreicher Zusammenarbeit - aus beiden Perspektiven beschrieben
Hohe Praxisrelevanz in einem agilen Kommunikationsumfeld
Mit zahlreichen Interviews aus der Branche
Inhaltsverzeichnis
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde.- Agentur- und Kundenauswahl, Agenturmodelle.- Wirtschaftliche Rahmenbedingungen.- Faktor Mensch, Onboarding und Knowledge-Transfer.- Aufgabenstellung, Kreativität und Feedback.- Wege aus der Beziehungskrise.- Die Zukunft der Agentur-Kunde-Beziehung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
228 S. 20 s/w Illustr. 11 farbige Illustr. 228 S. 31 Abb. 11 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658334260 |
ISBN-10: | 3658334266 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33426-0 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kunze, Cornelia
Jentschke, Mirjam |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Cornelia Kunze (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2021 |
Gewicht: | 0,321 kg |
Warnhinweis