Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Identitätsorientierte Markenführung der Red Bull GmbH
Taschenbuch von Eric Incorvaia
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Markenführung der Red Bull GmbH unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings von Extremsportarten unter Referenzierung auf den o. a. Ansatz der identitätsbasierten Markenführung. Um dieses Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel zunächst die theoretischen Grundlagen des Ansatzes dargestellt, die Grundlagen des Sportsponsorings erläutert sowie die Red Bull GmbH und deren Sponsoringaktivitäten im Bereich des Extremsports analysiert. Im Hauptteil der Arbeit erfolgen eine Analyse des Einflusses der Sponsoringaktivitäten unter Rückbezug auf die identitätsbasierte Markenführung sowie eine Ableitung von Chancen und Risiken für das Unternehmen Red Bull GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Markenführung der Red Bull GmbH unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings von Extremsportarten unter Referenzierung auf den o. a. Ansatz der identitätsbasierten Markenführung. Um dieses Ziel zu erreichen, werden im zweiten Kapitel zunächst die theoretischen Grundlagen des Ansatzes dargestellt, die Grundlagen des Sportsponsorings erläutert sowie die Red Bull GmbH und deren Sponsoringaktivitäten im Bereich des Extremsports analysiert. Im Hauptteil der Arbeit erfolgen eine Analyse des Einflusses der Sponsoringaktivitäten unter Rückbezug auf die identitätsbasierte Markenführung sowie eine Ableitung von Chancen und Risiken für das Unternehmen Red Bull GmbH.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 28
Inhalt: 28 S.
ISBN-13: 9783668912144
ISBN-10: 3668912149
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Incorvaia, Eric
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Eric Incorvaia
Erscheinungsdatum: 28.05.2019
Gewicht: 0,056 kg
preigu-id: 116775312
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 28
Inhalt: 28 S.
ISBN-13: 9783668912144
ISBN-10: 3668912149
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Incorvaia, Eric
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Eric Incorvaia
Erscheinungsdatum: 28.05.2019
Gewicht: 0,056 kg
preigu-id: 116775312
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte