Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
How to Do Great Work Without Being an Asshole
Taschenbuch von Paul Woods
Sprache: Englisch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Es ist ein offenes Geheimnis in der Kreativ-Branche, dass lange
Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische
Kollegen eben der Preis sind, den man zahlen muss, um kreativ
arbeiten zu können. Tatsächlich aber ist diese Arbeits-,Kultur' der
Feind der Produktivität.
Dies ist eine offene, unterhaltsame Lektüre für alle Kreativen
aus den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder
Film. Vollgepackt mit Anekdoten, Selbstanalysen und grafischen
Darstellungen von Arbeitsabläufen bietet es einfache Strategien,
um aus der Mühle auszubrechen. Stringent aufgebaute
Unterrichtskapitel werden begleitet von Anekdoten und lustigen
Illustrationen.
Mehr Transparenz und Eigenverantwortung machen das gesamte
Team glücklicher - und produktiver!
¿ Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in der Arbeitswelt werden
zunehmend wichtiger
¿ Ein witziger und informativer Leitfaden für ein positiveres
Arbeitsumfeld in der Kreativ-Branche
¿ Interaktive Übungen und Aktionspläne für bessere
Arbeitspraktiken und -abläufe
Es ist ein offenes Geheimnis in der Kreativ-Branche, dass lange
Arbeitszeiten, chaotische Arbeitsabläufe und egoistische
Kollegen eben der Preis sind, den man zahlen muss, um kreativ
arbeiten zu können. Tatsächlich aber ist diese Arbeits-,Kultur' der
Feind der Produktivität.
Dies ist eine offene, unterhaltsame Lektüre für alle Kreativen
aus den Bereichen Design, Werbung, Verlagswesen, Mode oder
Film. Vollgepackt mit Anekdoten, Selbstanalysen und grafischen
Darstellungen von Arbeitsabläufen bietet es einfache Strategien,
um aus der Mühle auszubrechen. Stringent aufgebaute
Unterrichtskapitel werden begleitet von Anekdoten und lustigen
Illustrationen.
Mehr Transparenz und Eigenverantwortung machen das gesamte
Team glücklicher - und produktiver!
¿ Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in der Arbeitswelt werden
zunehmend wichtiger
¿ Ein witziger und informativer Leitfaden für ein positiveres
Arbeitsumfeld in der Kreativ-Branche
¿ Interaktive Übungen und Aktionspläne für bessere
Arbeitspraktiken und -abläufe
Über den Autor
Paul Woods is an award-winning Los Angeles designer and writer. He leads Edenspiekermann's creative and technology teams as CCO, building products, brands, and service design work for clients in industries as diverse as editorial, sustainability, and transportation. Over the course of his career, Paul has been at the helm of projects for companies like Red Bull, Google, Morgan Stanley among many others. An advocate for the importance of user-centric design, Paul places a hyper-focus on the user in his work. A thought leader in the design and technology spaces, his bylines regularly appear in publications such as Fast Company, AdWeek and The Drum. In his spare time, Paul is an illustrator and co-founder of the satirical industry website Adloids. He lives in Pasadena with his wife Nora and a very stubborn basset hound.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Inhalt: 140 S.
50 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786273918
ISBN-10: 1786273918
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Woods, Paul
Hersteller: Laurence King Publishing
Maße: 200 x 144 x 15 mm
Von/Mit: Paul Woods
Erscheinungsdatum: 11.03.2019
Gewicht: 0,264 kg
preigu-id: 113969553
Über den Autor
Paul Woods is an award-winning Los Angeles designer and writer. He leads Edenspiekermann's creative and technology teams as CCO, building products, brands, and service design work for clients in industries as diverse as editorial, sustainability, and transportation. Over the course of his career, Paul has been at the helm of projects for companies like Red Bull, Google, Morgan Stanley among many others. An advocate for the importance of user-centric design, Paul places a hyper-focus on the user in his work. A thought leader in the design and technology spaces, his bylines regularly appear in publications such as Fast Company, AdWeek and The Drum. In his spare time, Paul is an illustrator and co-founder of the satirical industry website Adloids. He lives in Pasadena with his wife Nora and a very stubborn basset hound.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Inhalt: 140 S.
50 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786273918
ISBN-10: 1786273918
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Woods, Paul
Hersteller: Laurence King Publishing
Maße: 200 x 144 x 15 mm
Von/Mit: Paul Woods
Erscheinungsdatum: 11.03.2019
Gewicht: 0,264 kg
preigu-id: 113969553
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte