Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Heavy Metal B(r)ands
Was wir von Metalbands über Marketing lernen können
Taschenbuch von Nico Rose (u. a.)
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
WENN SCHON KOMMERZKACKE, DANN RICHTIG!Für die einen ist es Frevel, andere sind voll der Bewunderung: Fakt ist, viele Metalbands sind kommerziell sehr erfolgreich. Und schaffen es, sich als Marke festzusetzen und weit über ihre Zielgruppe hinweg bekannt zu werden.

Wie sie das erreichen, welche Attitude dazugehört und was die Regeln sind, die diesen Erfolg garantieren, das beschreiben Nico Rose und Götz Ulmer in Heavy Metal B(r)ands. Das Buch bietet eine einzigartige Herangehensweise an das Thema Branding: Anhand herausragender Metal-Kapellen werden erfolgreiche Marketing- und Positionierungsprinzipien beschrieben, samt Marken, Produkten und Kampagnen von »normalen« Unternehmen, die dies bereits umsetzen. Ein Best-Practice-Buch nicht nur für Metal-Fans!
WENN SCHON KOMMERZKACKE, DANN RICHTIG!Für die einen ist es Frevel, andere sind voll der Bewunderung: Fakt ist, viele Metalbands sind kommerziell sehr erfolgreich. Und schaffen es, sich als Marke festzusetzen und weit über ihre Zielgruppe hinweg bekannt zu werden.

Wie sie das erreichen, welche Attitude dazugehört und was die Regeln sind, die diesen Erfolg garantieren, das beschreiben Nico Rose und Götz Ulmer in Heavy Metal B(r)ands. Das Buch bietet eine einzigartige Herangehensweise an das Thema Branding: Anhand herausragender Metal-Kapellen werden erfolgreiche Marketing- und Positionierungsprinzipien beschrieben, samt Marken, Produkten und Kampagnen von »normalen« Unternehmen, die dies bereits umsetzen. Ein Best-Practice-Buch nicht nur für Metal-Fans!
Über den Autor
Dr. Nico Rose ist einer der bekanntesten Psychologen in Deutschland, ehemaliger Bertelsmann-Manager und siebenfacher Autor, u. a. vom »SPIEGEL«-Bestseller »Hard, Heavy & Happy« bei Heyne. Rose schreibt für Businessmedien wie »Handelsblatt«, »WiWo«, »Harvard Business Manager« oder »Business Punk«.

Götz Ulmer ist einer der bekanntesten und höchstdekorierten Kreativen in Deutschland. Er verbrachte den Großteil seines Berufslebens bei Jung von Matt, zuletzt viele Jahre als Vorstand und Kreativchef. Der jetzige CCO von McCann ist passionierter Schlagzeuger und erzielte mit der Musik für Vodafone Spots zwei Nummer 1 Songs. Leider mit Pop.
Zusammenfassung
Sachbuch mit Augenzwinkern: ernst, aber nicht bierernst
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 272
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783868819199
ISBN-10: 3868819193
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Rose, Nico
Ulmer, Götz
Hersteller: REDLINE
Maße: 207 x 149 x 22 mm
Von/Mit: Nico Rose (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.05.2023
Gewicht: 0,456 kg
preigu-id: 126588452
Über den Autor
Dr. Nico Rose ist einer der bekanntesten Psychologen in Deutschland, ehemaliger Bertelsmann-Manager und siebenfacher Autor, u. a. vom »SPIEGEL«-Bestseller »Hard, Heavy & Happy« bei Heyne. Rose schreibt für Businessmedien wie »Handelsblatt«, »WiWo«, »Harvard Business Manager« oder »Business Punk«.

Götz Ulmer ist einer der bekanntesten und höchstdekorierten Kreativen in Deutschland. Er verbrachte den Großteil seines Berufslebens bei Jung von Matt, zuletzt viele Jahre als Vorstand und Kreativchef. Der jetzige CCO von McCann ist passionierter Schlagzeuger und erzielte mit der Musik für Vodafone Spots zwei Nummer 1 Songs. Leider mit Pop.
Zusammenfassung
Sachbuch mit Augenzwinkern: ernst, aber nicht bierernst
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 272
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783868819199
ISBN-10: 3868819193
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Rose, Nico
Ulmer, Götz
Hersteller: REDLINE
Maße: 207 x 149 x 22 mm
Von/Mit: Nico Rose (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.05.2023
Gewicht: 0,456 kg
preigu-id: 126588452
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch

31,50 €*

Lieferzeit 4-7 Werktage