Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Handelsmanagement
Buch von Bernhard Swoboda (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.
Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.

Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen.

Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären.

. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen
. Dynamik der Be- und Vertriebstypen
. Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien
. Optionen des Handelsmarketing
. Gestaltung der Supply Chain
. Konzepte der Führung
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.
Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.

Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen.

Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären.

. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen
. Dynamik der Be- und Vertriebstypen
. Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien
. Optionen des Handelsmarketing
. Gestaltung der Supply Chain
. Konzepte der Führung
Zusammenfassung
Die 3. Auflage ist erschienen u.d.Autorenschaft: Zentes/Swoboda/Foscht. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 935
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Inhalt: XXXV
935 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800653515
ISBN-10: 3800653516
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Swoboda, Bernhard
Foscht, Thomas
Schramm-Klein, Hanna
Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 246 x 172 x 55 mm
Von/Mit: Bernhard Swoboda (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Gewicht: 1,634 kg
Artikel-ID: 111017191
Zusammenfassung
Die 3. Auflage ist erschienen u.d.Autorenschaft: Zentes/Swoboda/Foscht. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 935
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Inhalt: XXXV
935 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800653515
ISBN-10: 3800653516
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Swoboda, Bernhard
Foscht, Thomas
Schramm-Klein, Hanna
Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 246 x 172 x 55 mm
Von/Mit: Bernhard Swoboda (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Gewicht: 1,634 kg
Artikel-ID: 111017191
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte