Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Buch von Ansgar Zerfaß (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Handbuch zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagements auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 28 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Die veränderte Medienarbeit, interne Kommunikation und Public
Affairs werden ebenso thematisiert wie Online-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling.

Für die erweiterte Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation, Employer Branding und Personalkommunikation sowie Evaluation und Erfolgskennzahlen hinzugekommen; zudem wurden alle bisherigen Texte überarbeitet und aktualisiert.

»Ein unverzichtbares Standardwerk für Entscheider in Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, Verbänden, Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Institutionen, Kommunikations- und PR-Agenturen sowie Nachwuchskräfte und Studierende.« AOL-Bücherbrief
Dieses Handbuch zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagements auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 28 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Die veränderte Medienarbeit, interne Kommunikation und Public
Affairs werden ebenso thematisiert wie Online-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling.

Für die erweiterte Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation, Employer Branding und Personalkommunikation sowie Evaluation und Erfolgskennzahlen hinzugekommen; zudem wurden alle bisherigen Texte überarbeitet und aktualisiert.

»Ein unverzichtbares Standardwerk für Entscheider in Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, Verbänden, Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Institutionen, Kommunikations- und PR-Agenturen sowie Nachwuchskräfte und Studierende.« AOL-Bücherbrief
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 496
Reihe: PR Praxis, Band 7
Inhalt: 496 S.
ISBN-13: 9783744507097
ISBN-10: 3744507092
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Zerfaß, Ansgar
Pleil, Thomas
Herausgeber: Ansgar Zerfaß/Thomas Pleil
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
PR Praxis, Band 7
Maße: 246 x 175 x 40 mm
Von/Mit: Ansgar Zerfaß (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.06.2017
Gewicht: 1,115 kg
preigu-id: 109449731
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 496
Reihe: PR Praxis, Band 7
Inhalt: 496 S.
ISBN-13: 9783744507097
ISBN-10: 3744507092
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Zerfaß, Ansgar
Pleil, Thomas
Herausgeber: Ansgar Zerfaß/Thomas Pleil
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
PR Praxis, Band 7
Maße: 246 x 175 x 40 mm
Von/Mit: Ansgar Zerfaß (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.06.2017
Gewicht: 1,115 kg
preigu-id: 109449731
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte