Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Handbuch Management
Die 24 Rollen der exzellenten Führungskraft
Taschenbuch von Wolfgang H. Staehle
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
bie­ tet das Handbuch einen Überblick über das heutige Spektrum der Managementrol­ len - wie ich es sehe.
bie­ tet das Handbuch einen Überblick über das heutige Spektrum der Managementrol­ len - wie ich es sehe.
Inhaltsverzeichnis
Erster Teil Einführung in die Managementforschung und in das Konzept des Handbuches.- Zweiter Teil Institutionsorientierte Rollen.- Managementrolle: Arbeitgeber.- Managementrolle: Intrapreneur.- Managementrolle: Kultureller Pragmatiker oder Purist?.- Dritter Teil Funktionsorientierte Rollen.- Managementrolle: Visionär.- Managementrolle: Stratege.- Managementrolle: Planer.- Managementrolle: Organisator.- Managementrolle: Controller.- Managementrolle: Vernetzer.- Managementrolle: Krisenbewältiger.- Managementrolle: Innovator.- Vierter Teil Personenorientierte Rollen.- Managementrolle: Alleinentscheider.- Managementrolle: Gruppenmitglied und Moderator.- Managementrolle: Mikropolitiker.- Managementrolle: Technikkenner.- Managementrolle: Lernender.- Managementrolle: Theoretiker.- Fünfter Teil Interaktionsorientierte Rollen.- Managementrolle: Führender.- Managementrolle: Geführter.- Managementrolle: Emotionsarbeiter.- Managementrolle: Schlichter/Konfliktlöser.- Managementrolle: Wissensvermittler.- Managementrolle: Klient im Beratungsprozeß.- Managementrolle: Verantwortungsvoller Bürger.- Autoren und Autorinnen.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 535 S.
15 s/w Illustr.
535 S. 15 Abb.
ISBN-13: 9783322963482
ISBN-10: 3322963489
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Staehle, Wolfgang H.
Herausgeber: Wolfgang H Staehle
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1991
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 244 x 170 x 29 mm
Von/Mit: Wolfgang H. Staehle
Erscheinungsdatum: 26.11.2012
Gewicht: 0,914 kg
Artikel-ID: 105722337
Inhaltsverzeichnis
Erster Teil Einführung in die Managementforschung und in das Konzept des Handbuches.- Zweiter Teil Institutionsorientierte Rollen.- Managementrolle: Arbeitgeber.- Managementrolle: Intrapreneur.- Managementrolle: Kultureller Pragmatiker oder Purist?.- Dritter Teil Funktionsorientierte Rollen.- Managementrolle: Visionär.- Managementrolle: Stratege.- Managementrolle: Planer.- Managementrolle: Organisator.- Managementrolle: Controller.- Managementrolle: Vernetzer.- Managementrolle: Krisenbewältiger.- Managementrolle: Innovator.- Vierter Teil Personenorientierte Rollen.- Managementrolle: Alleinentscheider.- Managementrolle: Gruppenmitglied und Moderator.- Managementrolle: Mikropolitiker.- Managementrolle: Technikkenner.- Managementrolle: Lernender.- Managementrolle: Theoretiker.- Fünfter Teil Interaktionsorientierte Rollen.- Managementrolle: Führender.- Managementrolle: Geführter.- Managementrolle: Emotionsarbeiter.- Managementrolle: Schlichter/Konfliktlöser.- Managementrolle: Wissensvermittler.- Managementrolle: Klient im Beratungsprozeß.- Managementrolle: Verantwortungsvoller Bürger.- Autoren und Autorinnen.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 535 S.
15 s/w Illustr.
535 S. 15 Abb.
ISBN-13: 9783322963482
ISBN-10: 3322963489
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Staehle, Wolfgang H.
Herausgeber: Wolfgang H Staehle
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1991
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 244 x 170 x 29 mm
Von/Mit: Wolfgang H. Staehle
Erscheinungsdatum: 26.11.2012
Gewicht: 0,914 kg
Artikel-ID: 105722337
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte