84,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Hier liefert ein versiertes Autorenteam die fundierte Gesamtsicht der vielfältigen Anwendungen von Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship im täglichen Wirtschaftsleben. Es gibt Managern und CSR-Verantwortlichen das erforderliche Rüstzeug an die Hand, um mit der gesellschaftlichen Verantwortung des Unternehmens Wettbewerbsvorteile zu erzielen und so einen nachhaltigen Unternehmenswert aufzubauen. Das Buch ist ein Ideenkatalog mit praxisbezogenen Vorschlägen für die Umsetzung im Unternehmen. Zugleich vermittelt es wertvolles wissenschaftliches Hintergrundwissen. Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen geben Insiderwissen weiter und zeigen, wie Corporate Citizenship erfolgreich angewendet werden kann.
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xi
538 S. |
ISBN-13: | 9783540363576 |
ISBN-10: | 3540363572 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11795001 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Habisch, André
Neureiter, Martin Schmidpeter, René |
Herausgeber: | André Habisch/René Schmidpeter/Martin Neureiter |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 35 mm |
Von/Mit: | André Habisch (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2007 |
Gewicht: | 0,986 kg |
Hier liefert ein versiertes Autorenteam die fundierte Gesamtsicht der vielfältigen Anwendungen von Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship im täglichen Wirtschaftsleben. Es gibt Managern und CSR-Verantwortlichen das erforderliche Rüstzeug an die Hand, um mit der gesellschaftlichen Verantwortung des Unternehmens Wettbewerbsvorteile zu erzielen und so einen nachhaltigen Unternehmenswert aufzubauen. Das Buch ist ein Ideenkatalog mit praxisbezogenen Vorschlägen für die Umsetzung im Unternehmen. Zugleich vermittelt es wertvolles wissenschaftliches Hintergrundwissen. Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen geben Insiderwissen weiter und zeigen, wie Corporate Citizenship erfolgreich angewendet werden kann.
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xi
538 S. |
ISBN-13: | 9783540363576 |
ISBN-10: | 3540363572 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11795001 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Habisch, André
Neureiter, Martin Schmidpeter, René |
Herausgeber: | André Habisch/René Schmidpeter/Martin Neureiter |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 35 mm |
Von/Mit: | André Habisch (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2007 |
Gewicht: | 0,986 kg |