Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen.
Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen.
Details
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639287028
ISBN-10: 3639287029
Sprache: Deutsch
Autor: Blättermann, Maik
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
Verantwortliche Person für die EU: VDM Verlag Dr. Müller, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 3 mm
Von/Mit: Maik Blättermann
Gewicht: 0,11 kg
Artikel-ID: 107409611