64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Wie können Green Davids ihre Position als Vertrauens- und Qualitätsführer behalten oder ausbauen? Welchen Beitrag leisten Greening Goliaths in der Transformation grüner Märkte? Wie relevant ist die Wir-Ökonomie in Zukunft? Wie lassen sich Spannungsfelder wie ¿Greenwashing¿ oder ¿Green Glamour¿ lösen? Das Buch beleuchtet diese und weitere Fragen, liefert Modelle und Hintergründe, gibt Impulse mit zahlreichen Beispielen und bietet ein umfassendes Set an Essentials für die Umsetzung.
Wie können Green Davids ihre Position als Vertrauens- und Qualitätsführer behalten oder ausbauen? Welchen Beitrag leisten Greening Goliaths in der Transformation grüner Märkte? Wie relevant ist die Wir-Ökonomie in Zukunft? Wie lassen sich Spannungsfelder wie ¿Greenwashing¿ oder ¿Green Glamour¿ lösen? Das Buch beleuchtet diese und weitere Fragen, liefert Modelle und Hintergründe, gibt Impulse mit zahlreichen Beispielen und bietet ein umfassendes Set an Essentials für die Umsetzung.
Dr. Andrea Grimm und Dr. Astin Malschinger haben über 20 Jahre die Austrian Marketing University of Applied Sciences aufgebaut, ein Consumer Science Center sowie ein Trendforum etabliert und innovative Studienprogramme entwickelt und geleitet. Darüber hinaus beraten sie in ihrer Agentur "Say Green" Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Green Marketing, Branding, User Experience und Consumer Science.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Volkswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
311 S. 1 s/w Illustr. 9 farbige Illustr. 311 S. 10 Abb. 9 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658036973 |
ISBN-10: | 3658036974 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-03697-3 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Grimm, Andrea
Malschinger, Astin |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 30 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 240 x 168 x 18 mm |
Von/Mit: | Andrea Grimm (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.07.2021 |
Gewicht: | 0,552 kg |
Dr. Andrea Grimm und Dr. Astin Malschinger haben über 20 Jahre die Austrian Marketing University of Applied Sciences aufgebaut, ein Consumer Science Center sowie ein Trendforum etabliert und innovative Studienprogramme entwickelt und geleitet. Darüber hinaus beraten sie in ihrer Agentur "Say Green" Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Green Marketing, Branding, User Experience und Consumer Science.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Volkswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
311 S. 1 s/w Illustr. 9 farbige Illustr. 311 S. 10 Abb. 9 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658036973 |
ISBN-10: | 3658036974 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-03697-3 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Grimm, Andrea
Malschinger, Astin |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | 30 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie |
Maße: | 240 x 168 x 18 mm |
Von/Mit: | Andrea Grimm (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.07.2021 |
Gewicht: | 0,552 kg |