Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Going Public ¿ Der erfolgreiche Börsengang
Buch von Olaf Arlinghaus (u. a.)
Sprache: Deutsch

109,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Lehr- und Handbuch zum erfolgreichen Börsengang von Hochschullehrern und Experten des IPO (Initial Public Offering)
Lehr- und Handbuch zum erfolgreichen Börsengang von Hochschullehrern und Experten des IPO (Initial Public Offering)
Inhaltsverzeichnis
Der ideale Kandidat für die Realisierung eines Börsenganges - Die Sicht einer Beteiligungsgesellschaft. Auswahl des Bankenkonsortiums. Formale Grundlagen. Unternehmensbewertung bei Börsengang. Die externe Due Diligence durch den Wirtschaftsprüfer. Technische Due Diligence. Prozessmanagement eines IPO. Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienoptionen. Erfolgreiche Vermarktung eines IPO. Proaktives Investor Relations Management. Strategisches Investor Relations Management. Aktien als Akquisitionswährung.
Details
Erscheinungsjahr: 2001
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 256
Reihe: ISSN
Inhalt: XII
239 S.
15 s/w Illustr.
15 b/w ill.
ISBN-13: 9783486256956
ISBN-10: 3486256955
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Arlinghaus, Olaf
Balz, Ulrich
Redaktion: Arlinghaus, Olaf
Balz, Ulrich
Herausgeber: Olaf Arlinghaus/Ulrich Balz
Auflage: Reprint 2014
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 246 x 175 x 20 mm
Von/Mit: Olaf Arlinghaus (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.04.2001
Gewicht: 0,619 kg
preigu-id: 104895111
Inhaltsverzeichnis
Der ideale Kandidat für die Realisierung eines Börsenganges - Die Sicht einer Beteiligungsgesellschaft. Auswahl des Bankenkonsortiums. Formale Grundlagen. Unternehmensbewertung bei Börsengang. Die externe Due Diligence durch den Wirtschaftsprüfer. Technische Due Diligence. Prozessmanagement eines IPO. Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienoptionen. Erfolgreiche Vermarktung eines IPO. Proaktives Investor Relations Management. Strategisches Investor Relations Management. Aktien als Akquisitionswährung.
Details
Erscheinungsjahr: 2001
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 256
Reihe: ISSN
Inhalt: XII
239 S.
15 s/w Illustr.
15 b/w ill.
ISBN-13: 9783486256956
ISBN-10: 3486256955
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Arlinghaus, Olaf
Balz, Ulrich
Redaktion: Arlinghaus, Olaf
Balz, Ulrich
Herausgeber: Olaf Arlinghaus/Ulrich Balz
Auflage: Reprint 2014
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 246 x 175 x 20 mm
Von/Mit: Olaf Arlinghaus (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.04.2001
Gewicht: 0,619 kg
preigu-id: 104895111
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte