Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Nach dem Motto "Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst", hat Petra van Laak einen "Tat-Geber" - aus der Praxis für die Praxis - für Gastronomen und Hoteliers geschrieben.
Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach "Kanal" unterschiedlich angesprochen werden - und es soll natürlich auch zum Haus passen.
Dröge Pflicht? Muss nicht sein! Mit der richtigen Anleitung fällt dir das Formulieren leicht und es wird dir sogar Spaß machen, deine eigenen Texte zu verfassen.
Unzählige echte, positive Beispiele machen dir Mut, sich mit der Thematik zu beschäftigen und dabei Schritt für Schritt zum Textprofi zu werden.
Wenn du willst, kannst du dir auch die Grundlagen reinziehen: Was macht gute Texte aus? Warum Storytelling? Was will der digitale Gast? - Um nur einige Beispiele zu nennen. Je mehr du drüber weißt, desto geschmeidiger wirst du kommunizieren. Und das Schöne daran: Es ist kein Hexenwerk und kostet mit diesem Tat-Geber viel weniger Zeit, als du denkst.
Nach dem Motto "Wie du mit knackigen Texten besser verkaufst", hat Petra van Laak einen "Tat-Geber" - aus der Praxis für die Praxis - für Gastronomen und Hoteliers geschrieben.
Wann und wo kommt dein Gast mit Text (geschrieben oder gesprochen) in Kontakt? Das Spektrum ist gigantisch. Es fängt bei Prospekten oder der Ansage auf dem Anrufbeantworter an und reicht bis hin zu Newslettern, Blog-Texten und zu Apps. Dabei soll der Gast je nach "Kanal" unterschiedlich angesprochen werden - und es soll natürlich auch zum Haus passen.
Dröge Pflicht? Muss nicht sein! Mit der richtigen Anleitung fällt dir das Formulieren leicht und es wird dir sogar Spaß machen, deine eigenen Texte zu verfassen.
Unzählige echte, positive Beispiele machen dir Mut, sich mit der Thematik zu beschäftigen und dabei Schritt für Schritt zum Textprofi zu werden.
Wenn du willst, kannst du dir auch die Grundlagen reinziehen: Was macht gute Texte aus? Warum Storytelling? Was will der digitale Gast? - Um nur einige Beispiele zu nennen. Je mehr du drüber weißt, desto geschmeidiger wirst du kommunizieren. Und das Schöne daran: Es ist kein Hexenwerk und kostet mit diesem Tat-Geber viel weniger Zeit, als du denkst.
Inhaltsverzeichnis
[Mehr]
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 200 S.
ISBN-13: 9783866413375
ISBN-10: 3866413378
Sprache: Deutsch
Autor: Laak, Petra van
Auflage: Neuausg.
Hersteller: Matthaes
Deutscher Fachverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Fachverlag, Mainzer Landstr. 251, D-60326 Frankfurt, nurguel.kalkandelen@dfv.de
Abbildungen: m. zahlr. Farbfotos.
Maße: 240 x 173 x 12 mm
Von/Mit: Petra van Laak
Erscheinungsdatum: 20.06.2018
Gewicht: 0,578 kg
Artikel-ID: 119921279

Ähnliche Produkte

slide 9 to 13